![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2261 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2262 |
|
Laut SAR wird Sony die Spiegelostechnik weitertreiben. Ist sich aber noch nicht sicher wie der Markt reagieren wird (wie auch
![]() ![]() Glaubt ihr, das Sony sich (nicht nur mir) erbarmt? Laut einen anderen Thread sollen ja in Zukunft alle Kameras mit der Translucent Technik sein.
mfg Martin Mein fotocommunity Plätzchen, mit meinen besten Bildern vom vorletzten Jahr ![]() http://www.fotocommunity.de/pc/accou...rofile/1525130 Geändert von Nachwuchs-hobby-fotograf (16.09.2010 um 17:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2263 |
|
Ich denke Sony wird den Konsavativismus der High-End-Hobbyisten schon noch bedienen.
Ich denke der Verkäufersatz, "die haben ja nicht mal mehr einen echten Sucher" würde zu viele potentielle Kunden schrecken! Das spiegellose System ist sicher die Zukunft, wenn es optimal gelöst ist, aber die Parallelität von den Systemen ist m.E. zumindest aktuell oder ide nächsten 1,2, 3 Jahre noch gefragt! Aber wer weiß das schon. Sicher wäre es Geldverschwendung die "fertige" A7xx jetzt nicht auf den Markt zu werfen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2264 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2265 | ||
|
Zitat:
Was hat Canon? Ja, eine EOS 7D, die selbst Nikons D300s rein marketingtechnisch das Leben schwer macht! Der optische Sucher ist bis heute noch sehr wichtig genauso wie die D-SLR Technik, was war über alle die Jahre bewährt trotz EVF und den digitalen Sensoren, die eigentlich ohne Spiegelmechanismus + Verschlusseinheit funktionieren könnten? Ja, die D-SLR Technik. Ansonsten spätestens bei einen Alpha 900 Nachfolger bzw. Vollformatkameras wird kein ambitionierter Fotograf auf den optischen Sucher verzichten wollen, schon gar nicht, wenn der EVF nicht deutlich besser ist als der helle klare 100% Sucher a la Sony Alpha 900, der sogar den grandiosen Sucher der damaligen Dynax 9 SLR topt! Ansonsten ich kann mir gut vorstellen, dass sich beides gut verkaufen könnte, wenn der Unterschied des AFs nicht groß ist bzw. der AF der Alpha 7xx mit OVF ziemlich gut ist, diejenigen die Filmen wollen, werden aber wohl lieber zur Alpha 77 greifen, es sei denn die Alpha 7xx hat einen Kontrast-AF für's Filmen, der mindestens so flott ist wie bei den NEX-Kameras. ![]() Zitat:
Und wie man sieht ist selbst das Zeiss 85mm f/1,4 ZA etwas anders in der optischen Konstruktion als das Zeiss 85mm f/1,4 ZF, ZE usw, mechanisch sowieso bzw. AF-System (bei dem einen vorhanden, beim anderen nicht).
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (16.09.2010 um 18:24 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2266 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |