Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Makro Objektiv Sony oder Tamron?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2010, 18:36   #1
apriliafan

Themenersteller

Zitat:
Zitat von wpau Beitrag anzeigen
Sind aber beides keine Makro Objektive. Makro Objektive sind Spezial Objektive die den Maßstab 1:1 abbilden können.
Warum auch noch Vollformat an einem Crop-Sensor?
Das SAL-1680Z würde viel besser dazu passen.
Ich warte darauf, das dieses Objektiv oder ein anderes in diesem Brennweitenbereich zur Photokina mit SSM Antrieb heraus kommt, damit HD-Video ohne Objektiv Nebengeräusch möglich ist.
Verstehe nicht so Recht. Kenne mich mit den Fachbegriffen aus?

Ist fuer die a55 gedacht das Objektiv.

@Daniel T

brennweite am besten 70 oder so, Kann mich leider nicht festlegen ob ob ich zum Weitwinkel oder Tele tendiere...Hauptsaechlich werde ich im Motorsport taetig sein und eben Portraits.
apriliafan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.09.2010, 18:47   #2
romeooo

Zitat:
Zitat von apriliafan Beitrag anzeigen

brennweite am besten 70 oder so, Kann mich leider nicht festlegen ob ob ich zum Weitwinkel oder Tele tendiere...Hauptsaechlich werde ich im Motorsport taetig sein und eben Portraits.
Aber Motorsport wirst du mit einem Macro nicht glücklich werden, es sei denn du willst Details der stehenden Fahrzeuge fotografieren. Wenn nicht ist vielleicht ein Tele die bessere Wahl.
romeooo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Makro Objektiv Sony oder Tamron?

Forenregeln