![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#411 | |
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=lMkmqSVcp3Q#t=2m33s |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#412 |
|
dein Video hab ich schon gesehen, hast du gut gemacht!
![]() Aber daraus wurde ich eigentlich bezüglich meiner Frage auch nicht schlauer... ![]()
![]() |
#413 |
|
Tja mehr als die Schalter die dran sind zeigen kann ich auch nicht
![]() Dachte du meintest evtl. diesen AF/MF Schalter da. Geändert von FoVITIS (11.09.2010 um 16:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#414 | ||||
|
Zitat:
Also, es ist tatsächlich ein Bisschen (zu?) klein, aber genau deswegen ist es die ideale Reisekamera. (Mit der Kombi 70-300SSM & 16-80 brauchst du nichts mehr! Super Bildqualität & SUPER leicht ![]() ![]() Die A580 konnte mir nicht so begeistern wie die A55 und Marie (Username wird nur bei Bedarf veröffentlicht ![]() Ja, sie hat leider durch´s Sucher geschaut ![]() ![]() Zitat:
Bei großer Nachfrage könnte Sony was rausbringen...oder ein anderer Hersteller. (Inoffizielle Stellungnahme von Sony) Nebenbei erwöhnt hat man bei einer NEX-Presentation -nicht cdan´s Vortrag, sondern ein Sony Vortrag- offen über Novoflex-Adapter geredet. Aber bevor die A55 nicht offiziell draussen ist, wird auch nichts kommen, denke ich. Zitat:
![]() Der Größenunterschied ist natürlich eine Sache. Die A580 ist aber ein würdiger Nachfolger der A550, keine Frage. Ich hab ISO-Reihen gemacht (aus der Hand, JPEG, nicht mit der max. Auflösung), aber ich fahre grad mit dem Zug und der Empfang ist zu schlecht um etwas hochzuladen. Der ISO 25600 von der A55 (Mehrfachbelichtungsdingsbums) ist ERSTAUNLICH. Ich habs jedoch noch nicht am PC Bildschirm betrachtet (ich weiß nicht, ob es meine SD Karte war, mal schauen). Sieht aber wie ISO 4000-6400 bei der A700. Also beachtlich ![]() Wenn ich zuhause bin & Zeit finde, kann ich ein Paar Bildchen hochladen. Zitat:
Aber der normale AF/MF Schalter wie an der A100/A200. LG, Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (11.09.2010 um 17:00 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#415 |
|
Einen AF/MF Taster wie bei der A700/A850/A900 hat die A55 nicht - stattdessen einen Schalter wie bei den kleineren Modellen üblich.
Frage an die Besitzer bzw. "schon in der Hand Halter": Ist das Moduswahlrad und der Ein-/Aus-Schaltring aus Plastik mit Metalloptik oder aus Metall? Gruß, Jochen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#416 | |
|
Zitat:
Ähm, schwer zu sagen (da ich nicht mehr vor Ort bin ![]() Ich denke Plastik, aber hochwertiges. Außerdem sind die Symbole nicht aufgedruckt sondern gegossen. LG, Erwin
![]() |
![]() |
#417 |
|
Ich habe die A33 heute überraschend bei Foto Gregor in Hamburg gesehen. So hatte ich sie schon mal in der Hand. Leider war kein Akku drin, so dass ich den Sucher nicht sehen konnte. Mit dem Handballen kann man leicht auf den Ring kommen. Kann es da nicht passieren, dass man versehentlich was drückt?
j. |
![]() |
![]() |
![]() |
#418 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Eine Wahnsinns-Kamera. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#419 |
|
Hab ich nicht getestet daher mal die Frage an die Gruppe...
Hat die A55 eigentlich eine Zoom Funktion auf den Displays? Ich finde sowas ist unglaublich praktisch zur Manuellen Schärfenjustierung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#420 |
|
Wenn ich mich richtig erinnere auf dem Display und dem EVF.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|