![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 23.09.2006
Beiträge: 5.461
|
Hallo Micha, welches Betriebssystem setzt Du ein?
__________________
Meine Bilder im Internet: ViewPix - See the world through my eyes |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Dresden
Beiträge: 662
|
Hallo,
ich habe Windows XP. Registrierung und Aktivierung alles ok. Habe mehrmals neu-installiert. Hätte ja sein können, dass dieses Phänomen auch andere User haben. Werde mich aber heute mal an den Support wenden. Viele Grüße Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registriert seit: 23.09.2006
Beiträge: 5.461
|
Zitat:
Mein Fehler war damals das ich auf die neueste Betriebssystemversion upgegraded hatte und Phase One noch kein Update parat hatte. Wenn Du mit Windows XP arbeitest sollte das eigentlich klappen es sei denn Capture One unterstützt Windows XP gar nicht mehr ![]() Eventuell gibt es eine neuere Version der Software auf deren Download-Homepage?
__________________
Meine Bilder im Internet: ViewPix - See the world through my eyes |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|