SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Nach der Aufnahme (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Capture One Vollversion in der Profifoto 9/2010 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=93456)

RainerV 25.08.2010 14:46

Capture One Vollversion in der Profifoto 9/2010

Gerade im DSLR-Forum gefunden.

In der Profifoto September 2010 gibts wohl eine DVD mit einer Vollversion von Capture One 5: Klick!

Das ist ein richtig guter Rawkonverter, der normalerweise immerhin 124€ (99€+25% dänische Mehrwertsteuer) kostet.

Rainer

Roland_Deschain 25.08.2010 14:56

Schade, dass das Upgrade auf die Pro-Version so teuer ist.
Aber an sich ist das Angebot super, ich werd mir die Zeitung mal holen, wenn ich sie irgendwo finde :top:

RainerV 25.08.2010 15:10

Zitat:

Zitat von Roland_Deschain (Beitrag 1061038)
Schade, dass das Upgrade auf die Pro-Version so teuer ist.
Aber an sich ist das Angebot super, ich werd mir die Zeitung mal holen, wenn ich sie irgendwo finde :top:

Auch da gibts ab und zu Rabatte.

Ich bin zu meiner Pro-Lizenz über eine freie Sandisk-Lizenz und dann das Update im Rahmen einer 20%-Aktion gekommen.

Insofern kam ich zu einer Pro-Lizenz für 229€ gekommen, anstatt der regulären 374€. Und in den 229€ Gesamtkosten war implizit das Upgrade von Version 3 über die 4 auf die 5 schon dabei. Und dann gabs noch eine freie Lizenz von Expression Media.

Ich denke, das ist schon reell.

Aber auch die "Normalversion" ist schon sehr gut.

Rainer

AndiG1905 28.08.2010 17:13

Hallo!

Danke für den Tipp.
Hab mir gleich am nächsten Tag Zeitschrift mit C1 DVD geholt.

Gruß
Andreas

GerdS 28.08.2010 20:40

Ich hab die Zeitung und benötige keine weitere Software.

Wenn jemand die CD haben will, einfach melden und Portokosten übernehmen ;)

Viele Grüße
Gerd

tatius 29.08.2010 16:11

hm ich hab Capture One installiert. Nach dem ersten Start kam die Aktivierung/Registrierung. Die hatte sich dann irgendwann beendent.
Wenn ich es jetzt starten will, kommt zwar kurz das "Mini-Startfenster" danach passiert aber nichts mehr.

Hat noch jemand das Problem?

Viele Grüße

Micha

harumpel 05.09.2010 00:30

Ist diese Capture One Version zur Sony NEX kompatibel?

RainerV 05.09.2010 00:44

Nein, die Nex wird noch nicht unterstützt. Da aber alle Updates bis zur Version 6 frei sind, dürfte das nur eine Frage der Zeit sein.

Rainer

Ernst-Dieter aus Apelern 06.09.2010 12:36

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 1061032)
Gerade im DSLR-Forum gefunden.

In der Profifoto September 2010 gibts wohl eine DVD mit einer Vollversion von Capture One 5: Klick!

Das ist ein richtig guter Rawkonverter, der normalerweise immerhin 124€ (99€+25% dänische Mehrwertsteuer) kostet.

Rainer

Kleiner, kurzer Rawkonvertertest in der aktuellen Digitalphoto.
Lightroom3 bekam eine Empfehlung,ADSee Pro 3 den Preistipp.
Bei dem Rauschreduzierungstest schneiden Capture 1, Bibble 5Pro,Lightroom3 und DXO am besten ab.
Was mich etwas wundert ist die Tatsache ,daß einige der getesteten Rawkonverter keine Rote Augen Retusche haben.
Capture 1, DXO Optics Pro 6, Bibble Pro 5 z.b.
Lightroom 3 hat eine!
Was mich interessieren würde , wie schneidet der Sony eigene Konverter ab?
Ernst-Dieter

ViewPix 06.09.2010 12:54

Zitat:

Zitat von tatius (Beitrag 1063357)
hm ich hab Capture One installiert. Nach dem ersten Start kam die Aktivierung/Registrierung. Die hatte sich dann irgendwann beendent.
Wenn ich es jetzt starten will, kommt zwar kurz das "Mini-Startfenster" danach passiert aber nichts mehr.

Hat noch jemand das Problem?

Hallo Micha, welches Betriebssystem setzt Du ein?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.