![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Auch das ist nur ein Gerücht und genauso glaubwürdig wie die Vermutung, dass Sony nix mehr mit Vollformat will. Wenn Sony dann mal etwas weiß, was wir im Forum noch nicht wissen, werden die uns es wohl kaum sagen. Ich bin da mal vorsichtig optimistisch, dass auch eine A99 kommen wird, mit VF, ohne Klappspiegel und hoher Serienbildgeschwindigkeit. Aber das ist persönliches Wunschdenken. Kaufen würde ich mir so etwas nicht, momentan liebe ich meinen Klappspiegel einfach noch aus nostalgischen Gründen. Ich mag das zu spüren, wie's klack-klack macht.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Machst du halt dann den Verschluss lauter, der macht auch klack-klack.
![]() Der Anfang einer neuen interessanten Technik die allerdings sicher den Spiegel noch nicht ersetzt, ganz einfach weil man technisch nach meiner Meinung noch nicht einen vernünftigen optischen Sucher ersetzten kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Manche Features und Leistungswerte bekommt man noch nicht billig genug um sie einzusetzen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
...und in 5 oder 8 Jahren erinnert man sich dann im Forum, "mei waren das noch Zeiten, als das Spiegelgeklapper die Kamera beim Auslösen beutelte........kein Mensch spricht mehr von MLU/SVA......"
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
So als Nutzer sollte man sich eigentlich auch über jedes Verschleißteil weniger freuen, oder?
Und leiser wäre es auch, von daher ![]() Geändert von Karsten in Altona (06.09.2010 um 16:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|