![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Capture One Vollversion in der Profifoto 9/2010
Gerade im DSLR-Forum gefunden.
In der Profifoto September 2010 gibts wohl eine DVD mit einer Vollversion von Capture One 5: Klick! Das ist ein richtig guter Rawkonverter, der normalerweise immerhin 124€ (99€+25% dänische Mehrwertsteuer) kostet. Rainer
Sag' beim Abschied leise Servus ... Geändert von RainerV (25.08.2010 um 15:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schade, dass das Upgrade auf die Pro-Version so teuer ist.
Aber an sich ist das Angebot super, ich werd mir die Zeitung mal holen, wenn ich sie irgendwo finde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich bin zu meiner Pro-Lizenz über eine freie Sandisk-Lizenz und dann das Update im Rahmen einer 20%-Aktion gekommen. Insofern kam ich zu einer Pro-Lizenz für 229€ gekommen, anstatt der regulären 374€. Und in den 229€ Gesamtkosten war implizit das Upgrade von Version 3 über die 4 auf die 5 schon dabei. Und dann gabs noch eine freie Lizenz von Expression Media. Ich denke, das ist schon reell. Aber auch die "Normalversion" ist schon sehr gut. Rainer
Sag' beim Abschied leise Servus ... Geändert von RainerV (25.08.2010 um 15:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo!
Danke für den Tipp. Hab mir gleich am nächsten Tag Zeitschrift mit C1 DVD geholt. Gruß Andreas
![]() |
#5 |
|
Ich hab die Zeitung und benötige keine weitere Software.
Wenn jemand die CD haben will, einfach melden und Portokosten übernehmen ![]() Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
hm ich hab Capture One installiert. Nach dem ersten Start kam die Aktivierung/Registrierung. Die hatte sich dann irgendwann beendent.
Wenn ich es jetzt starten will, kommt zwar kurz das "Mini-Startfenster" danach passiert aber nichts mehr. Hat noch jemand das Problem? Viele Grüße Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ist diese Capture One Version zur Sony NEX kompatibel?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Lightroom3 bekam eine Empfehlung,ADSee Pro 3 den Preistipp. Bei dem Rauschreduzierungstest schneiden Capture 1, Bibble 5Pro,Lightroom3 und DXO am besten ab. Was mich etwas wundert ist die Tatsache ,daß einige der getesteten Rawkonverter keine Rote Augen Retusche haben. Capture 1, DXO Optics Pro 6, Bibble Pro 5 z.b. Lightroom 3 hat eine! Was mich interessieren würde , wie schneidet der Sony eigene Konverter ab? Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Micha, welches Betriebssystem setzt Du ein?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|