![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Also hier in Österreich kostet die 850 tagesaktuell 1689,-- Auch bei meinem Händler, bei welchem ich üblicherweise mein equipment erwerbe (Digipfeil), und der auch ein Ladengeschäft betreibt.
Online kriege ich auch einen polnischen Preis von 1516,41 - allerdings versendet der Shop nicht nach Österreich. NACHTRAG: Wer Lust hat, in den Staaten zu kaufen - dort geht's noch billiger. http://bestpriceelectronics.com/bp/p...a-body-p-19020 Das sind - ebenfalls tagesaktuell - 1367,-- Euro. Ohne Zoll, Einfuhr-USt, Versand natürlich.
LG, Ewald Geändert von krems11 (25.08.2010 um 09:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Welches auch immer der Grund sein mag, Vienna Camera verlangt von seinen österreichischen Kunden mehr als 100€ mehr als von seinen deutschen. Aber es stimmt, momentan stehen in Österreich bei geizhals.at einige Konkurrenten mit Preisen ab 1693€ vorne, in Deutschland aber Vienna Camera. Aber Vienna Camera kann momentan eh nicht liefern, wie übrigens lt Geizhals.at im Moment auch digipfeil.at. Rainer
Sag' beim Abschied leise Servus ... Geändert von RainerV (25.08.2010 um 09:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das mit dem Zoll meinte ich doch aus Spass, ist mir schon klar das der Händler damit nichts zu tun hat!
![]() Bei uns in der Schweiz ist der umgerechnete Preis auch 1680€ Das CZ 2.0/24 ist auch bereits gelistet für 1037€ aber noch nicht lieferbar. (Umrechnungskurs: 1€ = 1.32 CHF) Gruss Steff
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Vielleicht bekommst ja ne polnische Vorserienversion ohne Seriennummer und der Händler nimmt Sie dann ned zurück und du hast an Rechtsstreit an der Backe. Viel Glück |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Andererseits bekleckern sich einige Fachhändler auch nicht eben mit Ruhm, wenn es darum geht, einen kaufwilligen Kunden, der sich mittlerweile auch problemlos via Internet informieren kann, zufrieden zu stellen. Hier in einer Stadt mit immerhin mehr als 250.000 Einwohnern, wüßte ich auch keinen Fachhändler mehr, bei dem ich überhaupt noch Fotoausrüstung abseits von den absoluten Massenwaren kaufen könnte. Das mit dem "Vorserienmodell" ist aber wohl in der überwiegenden Zahl der Fälle sicherlich nicht zu befürchten. In der Regel dürfte es sich um ganz reguläre Originalware handeln. Die ganz überwiegende Zahl der Online-Händler dürften absolut seriös sein und ihre niedrigeren Preise eben durch den Verzicht auf Beratung, Ladengeschäft und durch die Masse, die sie verkaufen können, realisieren können. Rainer
Sag' beim Abschied leise Servus ... Geändert von RainerV (25.08.2010 um 11:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Foto Behrbohm in Augsburg Lechhausen, Neuburgerstr. 4-6 Geändert von Moonklif (25.08.2010 um 12:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich weiss nicht woran es liegt (wahrscheinlich Verträge zwischen den Händlern und Herstellern), aber wenn ihr versucht zb per amazon.co.uk eine Kamera zu bestellen, dann kann/darf die nicht nach Deutschland verschickt werden. Dürfte auch immernoch so sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich würde eher mal drauf tippen, daß sich Amazon Deutschland und Amazon UK nicht in die Quere kommen wollen, denn diese Weigerung von Amazon UK nach Deutschland zu liefern bezieht sich ja auf eine Vielzahl anderer Produkte. Rainer
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|