![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Nein, schreibe ich nicht. "typische" Modellpflege wie "gleiche Technik in ein neues Gehäuse geklatscht, zwei Modelle die lediglich in der Ausstattung variieren".
Hier gibts schon auch was Neues zusätzlich. Und sei es nur mal so eine Spielerei wie "einblendbare digitale Wasserwaage und Führungslinien". Ich finde jedenfalls, dass es sich nicht nur um eine "sonytypische" Modellpflege wie bisher üblich handelt. Zitat:
Das was rausgekommen ist, ist m.E. bemerkenswert. Sony scheint das Tempo anzuziehen. Und es ist insgesamt (AXX und AXXX) klar erkennbar, dass sich Sony nicht nur um das Kopieren der Modelle anderer Hersteller bemüht, sondern auch eigene Wege geht. Es wird doch. Wie sagt man noch? "Gut Ding will Weile haben". |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | ||
|
Zitat:
Unter Modellpflege verstehe ich, das vorhandene Modell "behutsam" anzupassen und auf den aktuellen Stand zu bringen. Das ist notwendig aber wenig spannend. Zitat:
Ok, so lieblos wie die A390/A290 ist sie nicht. Wenn sie jetzt auch noch SVA hat, wird sie auch für ambitionierte Fotografen die ein Stativ haben interessant. Bei Axx und Nex stimme ich Dir zu. bei AXXX ... naja ... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Ich sprach vom Gesamteindruck. Also AXX + AXXX und natürlich auch NEX. Was das "Neue" im Sektor AXXX angeht, kommt ja noch die A7X0...
Also abwarten und Tee trinken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | ||
|
Zitat:
Zitat:
P.S.: "Wenn man die Neuerungen weglässt sind die Kameras nix besonderes" find ich ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Oh, sehe jetzt das Update:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Pentaprisma und Liveview-Sensor für Quick-AF-Liveview schließen sich aus. Weiterhin: Wenn man sich das Rauschen der a55 im Test bei dpreview anschaut, davon ausgeht, dass a580-a55 (und a560-a33) denselben Sensor benutzen und dann bei der a580 noch berücksichtigt, dass nicht 30% Licht beim fixen Spiegel verloren gehen, lässt das doch einiges erwarten. Gruß seb. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ja zum bespiel hier: KLICK
Wegen SVA: auf www.sony.de habe ich unter den techn. Details leider nix davon gefunden. ![]() Aber wie einige schon sagen. Brauch man das im alltag unbedingt? BEi dem Tunnelsucher ist sowieso nix zu erkennen. höchsten bei manuellem LV-Fokus-Check. Trotz allem: mir gefällt die a580 sehr gut. ob ich von der a550 auf die a580 umsteigen soll, wird sich zeigen, wenn der Preis für die a580 erst mal gefallen ist. Gruß
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() ![]() SVA wäre schön gewesen...
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
|
|