Zitat:
Zitat von Itscha
Was hast Du denn erwartet? Die 580 IST Modellpflege im herkömmlichen DSLR-Sektor. Die Innovation findet im Sektor A33/A55 statt.
|
Meine Worte.
Ich bin auch in keinster Weise enttäuscht über die A580, möchte sie auch nicht irgendwie runter machen. Nach aktuellem Stand (technische Daten sind gerade mal bekannt) ist es eben genau das.
Zitat:
Zitat von Itscha
Wobei die Modellpflege der A560/A580 ein neues AF-System beinhaltet (was es kann darf es noch zeigen)
|
Der nach meiner Meinung noch interessanteste offene Punkt.
Zitat:
Zitat von Itscha
und Video, für Sony schließlich in DSLR auch neu.
Ausgerechnet bei den jetzt vorgestellten Modellen zu behaupten, das sei wieder mal die typische Modellpflege, halte ich für ... sagen wir mal unreflektiert.
|
Du schreibst das doch selbst weiter oben ;-)
Zitat:
Zitat von Itscha
Natürlich ist Kritik erlaubt - und natürlich auch wichtig. Aber beim Kritisieren vielleicht mal von der Pawlowschiene runterkommen. Für fundierte Kritik -nämlich an der Qualität der Neuentwicklungen (AF, Video, EVF usw.)- ist es aber leider noch zu früh. Da muss man halt ein wenig rumnörgeln...
|
Die A33 und A55 halte ich für großartig.
Die A580 ist, sofern die Tests nichts anderes bescheinigen, einfach eine neue 5er deren technischen Qualitäten schon lange vorhersehbar waren und sich mit der aktuellen 5er decken und in die Konkurrenz mit einreiht.