![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1821 |
|
"Mir ist jetzt noch kein Sucher untergekommen, der zu hell war."
Nun habe ich meine A1 lange nicht mehr ausgeführt, aber wenn man stärkeres Gegenlicht hatte, dann überstahlte das EVF- und Displaybild ganz mächtig. Dagegen half der Kopf mit dem Schatten dicht hinter der Kamera auch nix. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1822 | |
|
Zitat:
PS: Mit unserem Bravia haben wir kein Problem mit Sonne im Rücken - im Gegenteil, da wird das Bild sogar etwas brillianter (subjektiv empfunden) In ein paar Tagen oder vielleicht auch Wochen wissen wir mehr, dann gibt es sicherlich die ersten Tests - wenn die Gerüchte stimmen sollten. Ich liebe die Glaskugel!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1823 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1824 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1825 |
|
Dass sich seit 2003 viel, enorm viel, getan hat, geht klar. Schon die A2 soll ja in Sachen EVF ein Sprung nach vorn gewesen sein. Ebenso klar ist, dass ein EVF eine Menge Vorteile hat. Aber wenn ich im Gegenlicht kaum was erkennen kann und der Sucher schon bei spielenden Kindern nicht so richtig mithält, dann hilft es alles nicht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1826 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1827 | |
|
Zitat:
![]() Was noch gar nicht diskutiert wurde, ist das Gerücht, dass bei den Axx-Modellen die Batterien der Nex-3/5 benutzt werden sollen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1828 |
|
Dass mit den Akkus wurde auch schon irgendwo bedauert. Noch mal zum EVF: Sollte es Sony gelingen hier etwas Ordentliches hinzulegen, dann kann die Konkurrenz schon mal grübeln ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1829 | ||
|
Wenn interessiert das mit den EVF oder OVF meine Güte...
![]() Die Vor und Nachteile wurden so oft wieder mal erwähnt, wird langsam mal langweilig hier und wer da wieder mal alles wiederkauen will, soll er doch mal ein extra Thread zu diesem Thema aufmachen. Ansonsten ich persönlich bevorzuge an einer SPIEGELREFLEXKAMERA, Betonung liegt auf SPIEGELREFLEX), den optischen Sucher, nicht zuletzt wegen der nahezu realistischen Anzeige ohne Pixelbeschränkung etc. und klare 100% Bildfeldabdeckung bei richtigen optischen Sucher! Kindergarten hoch drei hier wieder mal. Ansonsten das Maß aller optichen Sucher im Kleinbildsektor ist immer noch beispielsweise die EOS 1Ds Mark III und gefolgt von der Alpha 900, beide haben einen hervorragenden hellen und klaren 100% Sucher. Dicht gefolgt von der Alpha 850 mit leider nur 98% Bildfeldabdeckung. Zitat:
Zitat:
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (18.08.2010 um 16:16 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#1830 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() LG, Erwin
![]() |
Sponsored Links | |
|