![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1771 | |
|
Zitat:
War eigentlich nur eine Idee für das Zahlenwirrwarr der inflationären Sony Einsteigercams. ![]() LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1772 | |
|
Mehr Daten zur A55 (das wird keine Einsteigercam... - nicht für um die 1000€):
Zitat:
Der Akku der NEX wäre aber nicht so dolle, auch hoffe ich auf ein Klappdisplay. Warum sollte das gerade bei der A33 und A55 fehlen, wenn die doch am besten für Video geeignet wären und das Klappdisplay hier erst Recht Sinn macht? Falls das mit dem Akku stimmt, werden die Kameras vermutlich doch eher kleine Gehäuse bekommen und vermutlich auch ein anderes Design welches bisher noch nicht gezeigt wurde. Das Sony 4 Kameras die doch unterschiedliche Technikkonzepte nutzen im gleichen Gehäuse bringt, kann ich mir nicht vorstellen. Die Studie von der PMA war ein A700-Nachfolger und eine Mainstream-Alpha (aber mit Platz für den großen Akku) die sehr nach einem A500-Nachfolger ausschaute. Hier wird gar von einer späteren A77 gesprochen und das die NEX-7 nach hinten verschoben wird, weil NEX-3 und NEX-5 sich so gut verkaufen. http://translate.google.com/translat...&sl=auto&tl=en Geändert von celle (18.08.2010 um 07:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1773 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Die Zeiss Namen sind schon eine Sache für sich, denn die stehen auch für bestimmte optische Eigenschaften. Das Sonnar etwa ist DIE Konstruktion für Portraits schlecht hin, während das Planar für Architekturaufnahmen prädistiniert ist. Ich habe mal meine Mutter mit dem Planar 85 abgelichtet - mein Vater war begeistert über die Auflösung, meine Mutter stinksauer, weil man alle Falten so klar und knallhart sah .... ![]() Ein Tipp an Sony: wie wäre es mit einem Tessar 2,8/30 für die NEX? Sollte günstig zu produzieren sein?
![]() |
![]() |
#1774 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#1775 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1776 |
|
Also wenn sich das mit den 10 Bildern pro Sekunde bewahrheiten sollte, dann müsste sich doch am AF ganz schön was getan haben oder? Ich mein das macht ja nur Sinn, wenn der AF dann bei AF-C auch noch mitkommt.
Das wäre auf jeden Fall dann schon auchmal ein sehr gutes Zeichen für die Alpha 7xx Wobei es da dann ruhig noch ein paar mehr Kreuzsensoren sein dürften. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1777 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#1778 |
|
Mein Englisch
![]() Liege ich Falsch/ Richtig, die XX sind Nexes und die XXX Spiegelreflexe? So verstehe ich Sonys- System bisher. Da haben die aber viel zu tun, bei den Nexes am Linsengericht
![]() |
#1779 | |
|
Zitat:
![]() Alles in allem lesen sich die Specs gut und das ganze fuer unter 1000$/€, klinkt zu schoen um wahr zu sein... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1780 |
|
Na, dann bin ich mal gespannt
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|