![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Mehr Daten zur A55 (das wird keine Einsteigercam... - nicht für um die 1000€):
Zitat:
Der Akku der NEX wäre aber nicht so dolle, auch hoffe ich auf ein Klappdisplay. Warum sollte das gerade bei der A33 und A55 fehlen, wenn die doch am besten für Video geeignet wären und das Klappdisplay hier erst Recht Sinn macht? Falls das mit dem Akku stimmt, werden die Kameras vermutlich doch eher kleine Gehäuse bekommen und vermutlich auch ein anderes Design welches bisher noch nicht gezeigt wurde. Das Sony 4 Kameras die doch unterschiedliche Technikkonzepte nutzen im gleichen Gehäuse bringt, kann ich mir nicht vorstellen. Die Studie von der PMA war ein A700-Nachfolger und eine Mainstream-Alpha (aber mit Platz für den großen Akku) die sehr nach einem A500-Nachfolger ausschaute. Hier wird gar von einer späteren A77 gesprochen und das die NEX-7 nach hinten verschoben wird, weil NEX-3 und NEX-5 sich so gut verkaufen. http://translate.google.com/translat...&sl=auto&tl=en Geändert von celle (18.08.2010 um 07:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mein Englisch
![]() Liege ich Falsch/ Richtig, die XX sind Nexes und die XXX Spiegelreflexe? So verstehe ich Sonys- System bisher. Da haben die aber viel zu tun, bei den Nexes am Linsengericht
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Alles in allem lesen sich die Specs gut und das ganze fuer unter 1000$/€, klinkt zu schoen um wahr zu sein... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Na, dann bin ich mal gespannt
![]() |
#7 |
|
Das was da über die A55 gemutmast würde währe ziemlich genau das was ich haben will, nur mit normalen optischen Sucher, dafür brache ich keine großartigen Videofeature.
Ist ja gut denkbar das die A700 eine abgespeckte A55 wird ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ich hab zumindest noch nirgends gelesen: "A-Bajonett"... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich denke die Ingenieure bei Sony sind sich schon bewusst, dass die Einführung eines neuen Bajonetts kontraproduktiv für das Verkaufsargument (Millionen von Alpha-Objektiven auf dem Markt) und damit für die Verkaufszahlen wären. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|