![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Schon mal an Lightpainting gedacht?
Ist relativ einfach und man bekommt schnell gute Ergebnisse ![]() Man kann die Umgebung auch recht gut einbeziehen. Gibt sehr viele Möglichkeiten der Kreativität ![]() LG Max |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Noch n Tipp an den Fragesteller: In der Küche den Wasserhahn so einstellen(aufdrehen) dass alle paar Sekunden ein Tropfen fällt. Dann dunkle Beleuchtung(evtl. blau, grün, etc.) hinstellen/kreieren und mit 1/2000s den Tropfen auffangen(ablichten ![]() Evtl. Waschbecken füllen damit der Tropfen sich spiegelt. Oder eintreffenden Tropfen fotografieren oder oder... ![]() Viel Spaß und zeig Deine heutigen Ergebnisse ![]() Gruß eddy
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Jörg
stell Dich Nachts mal an eine Strasse... ![]() -> Bild in der Galerie oder fotografier mal RAUCH ![]() -> Bild in der Galerie bau Dir ein Table-Top mit versch. Sachen auf ![]() -> Bild in der Galerie das Thema Wasser ist sehr interessant. Mache ich auch immer mal in den Wintermonaten ![]() -> Bild in der Galerie also an Ideen soll es nicht liegen
![]() |
#4 |
|
Hi
tolle Beispiele von Charlie. ![]() Die dunklen Tage sind eine gute Zeit sein Equipment besser beherrschen zu lernen. Bydey |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Oder man geht abends nochmal los und macht Nachtaufnahmen in der Stadt. Bei Nebel und Regen wirds am schönsten..
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Was ist eig. mit den Sternschnuppen heut Nacht? kommen da noch welche?
Wo ist nochmal der Thread der das angesagt hat? Gruß Eddy Edit: Sternschnuppenthread schon gefunden ![]()
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (14.08.2010 um 00:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich hoffe auf ein Sommergewitter und versuche Blitze einzufangen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich fotografiere zuhause meistens kleine motive wie kopfhörer, ipod, Füller oder ähnliches und experimentiere viel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Danke euch allen!
Ihr habt mir ein paar wirklich nützliche Anregungen gegeben! Alles was ich noch brauche ist einmal mehr gescheite Strahler! Licht ist einfach das Zauberwort! Allerdings Fotos im Regen zu machen... das hat wirklich einen Reiz! Danke nochmals. Liebe Grüsse, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|