![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Titel und Bild kann ich gut in Einklang bringen, die "Good News" sind für mich das schöne Wetter und die Biergartenatmosphäre, die "Bad News" alles das, was in der Zeitung steht, von daher passt es schon. Allerdings empfinde auch ich den Hintergrund als störend, er ist mir einfach zu präsent und lenkt vom eigentlichen Motiv ab. Vielleicht lässt sich da mit EBV noch was machen. Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Und mir ist einfach nicht klar wieso in einem Bild das es bestimmt schon des öfteren gegeben hat dann noch einen speziellen „Gag“ geben muss, aber seis drum... Zitat:
Mir ging es einfach nur mal darum wie das Bild im allgemeinen so ankommt, es ist ja auch schon ein paar Tage alt... Nur leider ist es wohl so das man von bestimmten Usern etwas bestimmtes erwartet ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
@viewpix: Also ich hab nix Bestimmtes von dir erwartet. Allenfalls eine bessere Kritkfähigkeit...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() War das Deine konstruktive Kritik? Zitat:
Zitat:
Anderer Titel = besseres Bild ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich bezog das nicht nur auf meine Beiträge... aber ich fasse gerne nochmal ganz kurz zusammen: Langweilige Idee, technisch nicht gut umgesetzt.
Die Idee finde ich zu dürftig, als das man sie auf den Chip bannen müsste. Aber das ist mit Sicherheit Geschmacksache. Es gibt auch Leute, die wünschen zum Geburtstag "Herzlichen Glühstrumpf" und sagen lieber "zum Bleistift" als "zum Beispiel"... und finden das total komisch... ist doch schön, wenn du Freude an dem Bild hast! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|