Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2010, 16:03   #2831
Shooty
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Zitat:
Zitat von dbhh Beitrag anzeigen
Da müsste SONY doch das Herz aufgehen, bei so viel SSM auf einem Haufen. Ne witzige Situration *g*
Ich bin sowiso der Meinung JEDER sollte ein Nichtraucher Objektiv haben ^^
Ist auch viel gesünder sich den Rücken kaputt zu machen als die Lunge *G*
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.08.2010, 16:35   #2832
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
Zitat:
Zitat von Nobsch Beitrag anzeigen
...und das ist nicht mal eine graue Maus...

CSD - Hauptbahnhof - HH

"Mecker" erwünscht!

LGvm
Ziemlich "schräge" Maus mit krasser Augenfarbe. Mir gefällt's, nur die Lampe hinterm Kopf stört mich ein wenig, aber für mal eben ganz spontan vor die Kamera gelockt ...



Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 09:41   #2833
Schnitte
 
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
Beiträge: 889
Zitat:
Zitat von Nobsch Beitrag anzeigen
...und das ist nicht mal eine graue Maus...

CSD - Hauptbahnhof - HH

"Mecker" erwünscht!

LGvm
jau, hab sie ja auch live gesehen ;-) - aber da hatte sie kein so'n weisses Hütchen auf.
Ist wohl eine Lampe im Hintergrund? Das mit dem "Haarlicht" hatte ich irgenwie anders verstanden...
Schnitte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 11:42   #2834
Nobsch
 
 
Registriert seit: 09.09.2005
Ort: Himmel
Beiträge: 1.564
Zitat:
Zitat von Schnitte Beitrag anzeigen
jau, hab sie ja auch live gesehen ;-) - aber da hatte sie kein so'n weisses Hütchen auf.
Ist wohl eine Lampe im Hintergrund? Das mit dem "Haarlicht" hatte ich irgenwie anders verstanden...
jep, da hätt ich noch etwas weiter runter gemusst. War halt eine 1,2 Sekunden-Sache - bin halt auch nicht mehr der jüngste....
__________________


Facebook - Youpic
Nobsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 13:13   #2835
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von Nobsch Beitrag anzeigen
... - bin halt auch nicht mehr der jüngste....
Dafür warst Du unheimlich schnell bei und an der blauen Maus.
Das Ganze hat vom Ansprechen bis Auslösen gefühlt 3,2 Sekunden gedauert.
Das Wesen war so überrascht, daß es nur "ja" sagen konnte.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.08.2010, 16:39   #2836
Nobsch
 
 
Registriert seit: 09.09.2005
Ort: Himmel
Beiträge: 1.564
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Dafür warst Du unheimlich schnell bei und an der blauen Maus.
Das Ganze hat vom Ansprechen bis Auslösen gefühlt 3,2 Sekunden gedauert.
Das Wesen war so überrascht, daß es nur "ja" sagen konnte.

Gruß: Joachim
naja... sie hatte die Wahl - und sie hat meine Karte. Wenn Sie sich meldet bekommt sie das digitale Negativ.
__________________


Facebook - Youpic
Nobsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 21:30   #2837
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
Nun ist mir doch glatt noch eine winzige Kleinigkeit vom Stammtischfreitag eingefallen. Eigentlich völlig unwichtig und nebensächlich, aber ich möchte sie dennoch erwähnen:

Wolfgang hat doch tatsächlich ein BANANEN-WEIZEN getrunken ... ...yuck!


Außerdem wollte ich schon mal für das Wochenende planen.
Ich habe überlegt, am Sonntag ins Hafenmuseum auf der Veddel zu fahren, da kann man dann nebenbei auch einige sich abstrampelnde Radfahrer ablichten.
Ich würde mich freuen, wenn noch jemand mitkommt!

Freitag hätte ich auch Zeit, ab 14 Uhr!


Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 21:48   #2838
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Wolfgang hat doch tatsächlich ein BANANEN-WEIZEN getrunken ... ...yuck!
Diese sonderbare Abscheulichkeit hatte ich schon erfolgreich verdrängt, und nun...

Zu Freitag:
Bin 14:00 vorm Eingang in der BoCh.
Vergiß das Siechma nicht!

Zu Sonntag:
Geht klar!

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!

Geändert von Hansevogel (11.08.2010 um 21:51 Uhr)
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 22:01   #2839
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Diese sonderbare Abscheulichkeit hatte ich schon erfolgreich verdrängt, und nun...
Sorry! Ich hätte es auch lieber gehabt, wenn mich mein Gedächtnis in diesem Fall total im Stich gelassen hätte.

Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Zu Freitag:
Bin 14:00 vorm Eingang in der BoCh.
Vergiß das Siechma nicht!

Zu Sonntag:
Geht klar!
Das freut mich!

Sonntag wie immer mit Frühstück?


Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 22:06   #2840
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Sonntag wie immer mit Frühstück?
Mit Frühstück!
10 Uhr Treppe oder etwas früher?
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.