![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2811 |
|
Huhu,
schöne Grüße aus MG ;-) Cooler Bericht, Heike. Scheint so, als hätte ich was verpasst ![]() Hmm, gabs echt Zipfel-Schaumküsse mit Migrationshintergund? Das ist mir erst gestern Abend wieder eingefallen ![]() Liebe Grüße, Daniel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2812 | |
|
Mit Sicherheit!
![]() Zitat:
Viel Spaß noch in MG! Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2813 |
|
Gelesen und, wie immer, für sehr gut befunden.
![]() Danke! ![]() Gruß: Joachim (auf der Suche nach Rechts- oder Zweitaschenhemden)
![]() |
#2814 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Hallo ihr Überfallenen,
nochmal vielen herzlichen Dank für das schöne Wochenende, eure Geduld & Zeit für uns Landratten. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Heikes Stammtischbericht ist sehr unterhaltsam ![]() ![]() Zum Beleg der Vorgänge am "Belagerungstag 2" im Roxie hat Astrid hier ein Bild: -> Bild in der Galerie "Männer starren auf Mäuse" Ergänzung: die liebreizende Bedienung hatte ein Einsehen und brachte ein paar Ersatzobjekte zwecks abfotografischer Behandlung: -> Bild in der Galerie Die dargebotenen Ersatzmäuse im Hamburger Roxie... Wir freuen uns auf weitere Bilder und ein baldiges Wiedersehen! Astrid & Holger Geändert von Schnitte (08.08.2010 um 20:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2815 | |
|
Heikelein, das hast du aber schööööööön geschriebt!
![]() Das ist fast, als wäre man dabei gewesen. ![]() Und noch eins: Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2816 |
|
Na wenn ich schon auf dem boden rumrobbe dann gibts auch wenigstens ein schnelles Ergebnissbild des ganzen ^^
Die Hamburger Melonen Maus ![]() -> Bild in der Galerie ps: Nobsch un Schnidde zeischt ma eure Mäuse ^^ Geändert von Shooty (08.08.2010 um 20:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2817 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ach ja, die Ersatzmäuse, die hatte ich völlig vergessen, genauso wie die Erklärung von Joachim, woher das Mövenpickeis seinen Namen hat ...mein Gedächtnis ![]() Gruß Heike |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2818 | |
|
Oh, da ist ja schon ein kleines Mäuschen! Wie knuddelig!
Zitat:
![]() Ich hoffe ihr kommt demnächst auch mal nach Hamburg, dann seid ihr nicht nur fast dabei! Und Astrid und Holger werden bestimmt auch dem Frankfurter Stammtisch ab und zu einen Besuch abstatten. Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2819 |
Forendiva
|
Ja, das sieht lustig aus
![]() ![]()
![]() |
#2820 | |
|
Zitat:
![]() Bäuchlings in den Gänseblümchen dürfte nach diesem Wochenende nicht mein größtes Problem sein, wenn ich überlege, was der der eine oder andere so auf Chip gebannt hat / haben könnte ... ![]() ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|