![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Mich hat mal so´n Abstands-Assistent beim Spurwechsel vom Beschleunigungsstreifen rüber auf die linke Spur so sehr eingebremst, dass ich dort auf einmal langsamer war, als die Fahrzeuge auf der rechten Spur... Komisches Gefühl, auf einmal nicht mehr Chef hinterm Lenkrad zu sein und Angst zu haben, dass einem der nachfolgende Verkehr fast drauf fährt. Seitdem steh ich mit diesen Neuerungen eher auf Kriegsfuss ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Dich auch?! Habe genau dasselbe erleben dürfen! Das Heck des LKW, den ich überholen wollte, wurde vom System als Hindernis erkannt u. mich böse eingebremst! Blöd war, dass dadurch die freie Strecke bis zum Gegenverkehr zu kurz zum Überholen wurde u. zum Glück mein Hintermann mich wieder einscheren ließ. Gleiches gilt bei diesen Radarsystemen auch für z.B. Baustellen (Autobahn), bei denen eine Begrenzungsbake in die Fahrbahn ragt: Vollbremsung! Der Hersteller unterzog sogar mein Auto einer umfassenden Prüfung auf dessen Testgelände mit dem Ergebnis: Alles o.k.. Tja, das ist eine tolle Technik ![]() ![]() Zurück zum Thema:Klasse hast Du den Pana dargestellt ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
P.S.: die beiden s/w Bilder find ich Klasse, unabhängig davon, dass ich einen Porsche Laster nicht wirklich toll finde... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nicht generell ausschaltbar, aber vielleicht kurzfristig deaktivierbar am Lenkrad sollte reichen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Weil die Außenaufnahmen so kurz gekommen sind... 2 Hab ich noch
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Der Wagen sieht auf beiden Bildern toll aus...
In beiden Fällen hätte ich aber glaube ich mehr vom Pflaster gezeigt und den weißen Himmel weggeschnitten. Insbesondere beim zweiten Bild wandert mein Auge immer nach oben rechts ins Helle. Und wird dort zusätzlich noch von der Vignette abgelenkt, die da eher wie ne verschmutzte Stelle wirkt... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|