SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Porsche Panamera 4S (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=92681)

Bischinger 05.08.2010 22:47

Porsche Panamera 4S

Ich hatte heute Nachmittag das Vergnügen, dem Zuffenhausener Pampersbomber ein wenig auf den Zahn fühlen zu dürfen. Ein Traum! Unglaublich, wie agil sich dieses Dickschiff durch die Gegend bewegen lässt :top: ... Und die Tatsache, dass es regnete, war dank Allrad und Launch-Control irgendwie auch ganz weit weg :D

Naja... und ´n paar Fotos hab ich auch direkt gemacht ^^

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Und ein paar Details aus dem Innenraum

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

JU 05.08.2010 23:08

Die ersten beiden Bilder finde ich richtig gut.
Was ich von einem viertürigen Porsche halten soll, weiß ich allerdings immer noch nicht.

gpo 05.08.2010 23:48

ja...die Bilder sind gut
allerdings hast du aus einem langen 4Sitzer einen 911er gemacht :P

Bild 7 verstehe ich aber nicht :roll:...ne scharfe Metallsicke :?:
Mfg gpo

hennesbender 06.08.2010 00:01

Respekt. Ne hässliche Karre sehr sportlich abgelichtet. Das muss man bei dem Klopper erst mal hinbekommen!

eddy23 06.08.2010 07:53

finde bild 1 und 2 ein fach hammer stark. der regen und die sw umsetzung! :top:
was aber ist das an der stoßstange? Bild 2. dreck? sieht sehr komisch aus.

das letzte bild ist auch toll. diese vielen knöpfe und der schalthebel... :top: super ins bild genommen.

gruß

Stefan4 06.08.2010 08:06

Und jetzt noch die Bilder verknüpfen, dann müsste ich nicht jedes Bild einzeln anklicken. :(

Erstes, viertes und letztes Bild gefallen mir sehr gut. Beim Vierten hätte ich mir das Instrument ganz gewünscht.

Bischinger 06.08.2010 10:10

Zitat:

Zitat von Stefan4 (Beitrag 1052369)
Und jetzt noch die Bilder verknüpfen, dann müsste ich nicht jedes Bild einzeln anklicken. :(

Erstes, viertes und letztes Bild gefallen mir sehr gut. Beim Vierten hätte ich mir das Instrument ganz gewünscht.

Verknüpfen? Wie meinst Du? Ich hätte die auch alle per [img]-tag eingebunden, aber sowas wird hier ja immer direkt wieder gelöscht :roll:

LG
Bischi

Joshi_H 06.08.2010 11:43

Zitat:

Zitat von eddy23 (Beitrag 1052363)

das letzte bild ist auch toll. diese vielen knöpfe und der schalthebel... :top: super ins bild genommen.

gruß

Tolle Bilder - besonders die beiden in S/W gefallen mir gut! Das mehrheitlich unscharfe Bild des Armaturenbretts verstehe ich auch nicht.

Das Bild mit den vielen Bedienelementen rund um den Schaltstufenwählhebel :!: läßt auf Spurhalte- und Abstandsassistentssysteme hoffen, denn da geht der Blick wohl öfter und länger von der Straße in die Mittelkonsole.

Grüße,

Jörg

Bischinger 06.08.2010 11:54

Zitat:

Zitat von Joshi_H (Beitrag 1052461)
Tolle Bilder - besonders die beiden in S/W gefallen mir gut! Das mehrheitlich unscharfe Bild des Armaturenbretts verstehe ich auch nicht.

Das Bild mit den vielen Bedienelementen rund um den Schaltstufenwählhebel :!: läßt auf Spurhalte- und Abstandsassistentssysteme hoffen, denn da geht der Blick wohl öfter und länger von der Straße in die Mittelkonsole.

Grüße,

Jörg

Da muss ich Dich enttäuschen. Die sind hauptsächlich für Launch-Control, Fahrwerkseinstellung, diverse Sportmodi, die Klappensteuerung der Auspuffanlage usw :D

Mich hat mal so´n Abstands-Assistent beim Spurwechsel vom Beschleunigungsstreifen rüber auf die linke Spur so sehr eingebremst, dass ich dort auf einmal langsamer war, als die Fahrzeuge auf der rechten Spur... Komisches Gefühl, auf einmal nicht mehr Chef hinterm Lenkrad zu sein und Angst zu haben, dass einem der nachfolgende Verkehr fast drauf fährt. Seitdem steh ich mit diesen Neuerungen eher auf Kriegsfuss :roll:

Stefan4 06.08.2010 12:40

Zitat:

Zitat von Bischinger (Beitrag 1052415)
Verknüpfen? Wie meinst Du? Ich hätte die auch alle per [img]-tag eingebunden, aber sowas wird hier ja immer direkt wieder gelöscht :roll:

LG
Bischi

So meinte ich das. Klick

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.