Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » SAL-200F2G SSM und SAL-28F14ZA SSM auf der Photokina?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2010, 02:28   #11
erwinkfoto

Zitat:
Zitat von zickezacke60 Beitrag anzeigen
Hallo,
aber schön wäre es schon, wenn Sony einen Nachfolger für das tolle Minolta 2,8/200mm bringen würde, es muss ja nicht F2 sein.
Sehe ich genauso

Aber bitte mit SSM

Zitat:
Zitat von Slowlens Beitrag anzeigen
liegt es nicht auffällig nahe, dass diese rumors webseiten von den Herstellern selbst genutzt werden, um Stimmungen in der Internet community zu beeinflussen und Markteinführungen vorzubereiten?
bei der gegebenen Multiplikatorwirkung dieser webseiten ist nichts einfacher als das.
Ich möchte nicht behaupten, dass das der Grund der Gründung dieser webseiten gewesen ist, diese mögen durchaus völlig unabhängig von den Herstellern betrieben werden, aber wer kann sich einfacher als zuverlässiger Gerüchtelieferant etablieren als die Hersteller selbst. Und die Effekte sind maximal bei minimalem Aufwand.
Habe ich auch von SAR gedacht, aber mittlerweile hat mir den Admin versichert nichts mit Sony zu tun zu haben.

Zitat:
Zitat von alberich Beitrag anzeigen
Das es eine Dame mit Namen Andrea ist, hat das denn wenigstens den Status SR5 oder wird das bisher nur von anonymen aber sehr zuverlässigen Quellen bestätigt.
Also ich gebe dem Namen SR4-5. Bin nämlich eine Quelle (ob zuverlässig ist ne andere Frage )
Ich weiß sogar wo sie herkommt ...aber erwähnen möchte ich nichts, was nicht bekannt ist.

Liebe Grüße,

Erwin
Sponsored Links

Forenregeln