![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]() 5 bis 10€ an eigenen Versand ![]() Wer hat da solch Preise? Blei brauchst du nicht einzufügen, oder Umverpackung vom Kühlschrank ![]() UND ich glaube nicht, bei einer genauen Beschreibung, das Metz den Blitz nur einmal einschaltet. Ist dir der Blitz es Wert, sende ihn ein. Der Flügelmann ist meine Adresse zum Wegschicken, angemeldet gibt es auch noch %te ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Bezieht sich ja auf Hin- und Rücksendung zusammen und ein Leichtgewicht ist der Metz ja nicht unbedingt.
Zum andern ist der Fehler (Brummen) seit 3 Tagen nicht mehr aufgetreten. Den Grund für einen Fehler herauszufinden, wenn der Fehler gerade nicht auftritt, ist Glückssache. Das weiß ich aus eigener Erfahrung (Elektriker). Meine Skepsis kommt auch von so etlichen Postings hier im Geißler-Tread. Da schüttelt man wirklich manchmal den Kopf. Wenn das Brummen wieder auftritt, sieht die Sache natürlich wieder etwas anders aus, dass ich mir dann ein Einsenden doch überlege. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hm.
Der Flügelmann der geht über Paketgröße und nicht über die Gramme. Geißler, ich hatte die einmal"Verwendet", von wegen Samsung Service. Der hat absolut geklappt! Besser als verlangt! Ich hatte auch mal mit Strom zu tun und daher kenne ich so manch seltsames auch. Lampe geht bei Kundin fast nie, in der Werkstatt unendlich lang(Kabel und Fassung) Beim nächsten Brummen. Aufnehmen und mit Einsenden ![]() Und. Metz ist nicht mit Geißler zu vergleichen!
![]()
|
|
|