![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Freu mich jetzt schon auf günstige 850er, 900er samt Objektive in ebay...
![]() ![]() Macht ruhig weiter Panik, das senkt die Preise... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
So sehe ich das auch. Besonders bei der Alpha 900. Schließlich würde sie dann für immer die anspruchsvollste Kamera für gutes Sony- und Minolta-Glas bleiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Wobei Du sicher nicht Unrecht hast... Angebliches Zitat von Bill Gates (zu DOS-Zeiten): Zitat:
![]() Auch kein Problem, wird das vorhandene Gerödel halt in der E-Bucht versenkt und sich mit Neugeräten bei der Konkurrenz eingedeckt (gut, die Gehäuse sind etwas teurer...). Geändert von Tom (02.08.2010 um 02:26 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wollen wir nicht erst einmal abwarten?
Es steht die Photokina ins Haus... sicher, die NEX wird einer der Aufmacher sein am Sonystand, aber den Gerüchten würde ich erst wirklich etwas beimessen, wenn dort oder bis dahin nicht irgendetwas offizielles von Sony im Hinblick auf einen Alpha 700 Nachfolger bzw. eine neue Vollformat verlautbart wird. Grüßle Uwe
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Warum sollte eine 900er in 5 Jahren auf einmal defekt sein? Auch eine moderne Kamera kann 20 oder 30 Jahre halten. Die seltsame Kompaktdigiknipse von Kodak, die ich seit 12 Jahren habe funktioniert doch auch immer noch. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Eine A850/900 kann man doch weiter nutzen, bis sie auseinanderfällt. Die Auflösung bei nierigen ISOS wird es weiterhin längere Zeit nicht zu solch einem Preis geben!
Auch die Zoomobjektive oder hochwertigen Festbrennweiten wären m.E. an einer Crop-Kamera weiterhin bedenkenlos einsetzbar! Ich werde diese Woche eine A850 bekommen und auf ein gedichtetes APS-C Modell im nächsten Jahr warten. Ansonsten kann ich immer noch sukzessive umsteigen, falls mir die A850 gar nicht taugt oder kein APS-C Modell für gehobene Ansprüche nachkommen sollte.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|