![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
chkdsk überprüft und repariert mit den entsprechenden Parametern das Dateisystem. Es erlaubt auch eine Oberflächenanalyse und verschiebt nicht oder schlecht lesbare Segmente.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Macht doch. ![]() ![]() Die Frage ist nur, ob ich ihn dann nutze. Vielleicht geht er dann schneller, aber die Gefahr, dass ich meine Karte da drin vergesse, ist bei mir Schussel sehr hoch. Übrigens: dadurch, dass meine 700 doch den verbogenen CF-Karten-Pin hat, fotografiere ich momentan mit Memorystick. Der Eingang müsste, wenn ihr mir einen Leser kauft, vorhanden sein. Ach doch, macht mal, ich probiere das aus. =) *hihi*...
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich hab nen Kartenleser für SD-Karten und auf der anderen Seite zwei Öffnungen für solche Kombisachen...aber die sind leer, da bräuchte ich dann auch erstmal nen Adapter zum Reinschieben...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da müsste der Rest auch reinpassen, denn reine SD-Leser werden schon länger nicht mehr verbaut. Kannst ja mal in die Anleitung schauen - oder den Typ des Thinkpads verraten, dann schau ich mal.
![]() Dann würde zwar das Geburtstagsgeschenk wegfallen, aber du hättest einen relativ flotten Kartenleser - und das sofort & gratis. ![]() Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ich hab das Lenovo-Thinkpad W700...und die Öffnung für den SD-Kartenleser ist so groß...da fällt der Memorystick doch duuurch...
![]()
![]() |
![]()
|
|
|