![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17 |
Themenersteller
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 26
|
Eben hat Runtime angerufen und sich vielmals entschuldigt, der Fehler sei nachvollziehbar und es sei bei der Montage wohl zu einer Beschädigung eines Kabels gekommen
![]() Komisch ist nur, daß das Kabel ja bereits vor dem ersten Einschicken defekt gewesen sein muss. Naja, jetzt werden wohl noch mal ein paar Einzelteile getauscht und ich hoffe die Kamera am Anfang der nächsten Woche endlich vollständig repariert zurück zu bekommen. Aber nach Aussage von Runtime soll alles kostenfrei sein. ![]() Werde dann nächste Woche ein Update in den Thread stellen und den dann hoffentlich schließen lassen. Ganz nebenbei, diese Woche kommt alles wieder in die richtige Bahn: - neuer Job - neues Auto - NAS repariert - Kamera auch? |
![]() |
![]() |
|
|