![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
... und wenn die Cam dann noch Kaffee kochen kann, wäre sie perfekt! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
@brammel
Schläfst häufiger mal über der A200 ein oder? ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() @mods: könntet ihr vielleicht den älteren thread zu FW wünschen(zur a550 gabs einen) in diesen hier implementieren? wäre echt super! Danke. Gruß eddy
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ist für die 500/550 überhaupt ein Firmwareuptade vorgesehen?
Solch einen Threat gabs auch für die 200/300/350 und passiert ist nix.... einzig und allein fehlt mir die Abblendevorschaufunktion....
![]() |
#5 |
|
Erst schreien alle nach optimaler Abdichtung und dann wieder wenn der Kaffee eben nicht "aus der" Cam kommt :-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Entweder fehlt das noch auf der Liste oder aber es funktioniert bei mir einfach nicht:
Mir fehlt eine optische Signalisierung im Sucher, wenn ich beim manuellen fokussieren scharf gestellt habe! Im LiveView funktioniert es ja auch - AF Feld wird grün - aber im Sucher passiert nüschts ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Hallo Leute! Ich hab vor ca. einem Monat den Sony Support kontaktiert wegen einem FW-Update für die Spiegelvorauslösung. Das hier war die Antwort:
Zitat:
![]() mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ob eine SVA durch ein Firmwareupdate nachgeliefert werden kann ist durchaus umstritten. Selbst wenn es möglich wäre, es ist kein Fehler der Kamera sondern eine Designentscheidung. Wenn ein Hersteller dabei einmal nachgibt, dann steigert das nur noch den Druck der Kunden, entsprechend Features kostenlos nachgeliefert zu bekommen. An deiner Stelle würde ich nicht davon ausgehen, dass da noch eine SVA nachgerüstet wird (SEHR unwahrscheinlich). Mit viel Glück werden die gerüchteweise gemeldeten A560 und A580 eine SVA haben; vielleicht aber auch nicht. Die Frage ist natürlich auch: Brauchst Du wirklich eine SVA oder ist das eher ein gefühlter Mangel, weil du es vorher nicht wusstest und nun deinen Kauf bereust? Ich wusste darüber bescheid und wusste auch, dass ich mit der Einschränkung zurechtkomme. Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
@Neonsquare: Ich habe meinen Kauf in keinster Weise bereut. Ich bin sehr zufrieden mit der Kamera
![]() Es wäre halt noch das Pünktchen auf dem I wenn das noch nachgerüstet würde. Aber da inzwischen die neuen Modelle vorgestellt wurden glaub ich auch nimmer dran ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mir war auch von Anfang an bekannt das die SVA und abblendtaste fehlen. SVA War/ ist mir noch immer egal, ich Brauchs nicht und habe es nie vermisst, doch abblenden auf Knopfdruck wäre ein paar sehr hilfreich gewesen. Doch was mich wirklich stört und ich auch teils brauche ist iso100.
ich hoffe noch immer das man das mit fw update reinprgrammier, schließlich haben die neuen Modelle es ja auch. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|