![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1461 | |
|
Zitat:
Kaufe Dir lieber jetzt die A450 und mache Dich ausreichend mit der Kamera und ihren Funktionen vertraut.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1462 |
|
Danke dir!
![]() |
#1463 |
|
@MajorBullfrog:
Wozu die A450 als Zwischenschritt?? Macht es deine A300 bis die A7XX erscheint nicht mehr?? Ich bin echt erstaunt, dass viele hier ihre Kamera nach spätestens 2 Jahren austauschen wollen/müssen und ganz nervös wg. dem A7XX Nachfolger sind. ![]() Ich habe eine A200 und hab schon öfter mit ner 500, 700 oder gar 850 geliebäugelt. Aber so lange die A200 es noch macht, wozu so viel Kohle für ne neue Kamera ausgeben. Da kauf ich lieber Objektive ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1464 | |
|
Zitat:
Wenn dir der Af zu langsam ist und du mehr HighIso Aufnahmen benoetigst wechselst du halt eine Stufe hoeher. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1465 |
|
Neues in Sicht?
Die Horoskopseite sonyalpharumors verkündet für Ende August die Vorstellung von 4 neuen Cams (2 Pellix - Modelle, 2 klassische DSLR), jedoch keinen A700-Nachfolger!
> Nur nicht nervös werden ![]() greetz haribee
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1466 | |
|
Zitat:
Bis jetzt hat mich die A200 noch nicht ("ausreichend") limitiert, um über einen Wechsel nachzudenken. Einzig der Wechsel auf Vollformat würde mich reizen, steht aber in keinerlei Verhältnis zu meinen fotografischen Fähigkeiten, welche ich mit der A200 noch jahrelang ausbauen kann / sollte. Hinzu kommt, dass ich nach wie vor mit der A200 genug Spaß habe, um sie nicht wechseln zu müssen. Ich denke, dass Leute, welche jahrelange EBV-Erfahrung aufweisen, bis zum Release der A7?? ein Rauschen recht gut Händeln können, bzw. eine gewisse Kompromissbereitschaft aufweisen sollten. Prinzipiell bist Du damit natürlich dennoch im Recht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1467 |
|
Lieber mehr Entwicklungszeit investieren statt Unfertiges auf den Markt werfen. Ich hoffe mal dass der Videomodus besser wird als bei den NEX-Modellen (sprich: einstellbar, höherer Bitrate oder gar besserer Codec usw.), dann bin ich auch bereit mit meiner A200 und ihren Nachteilen (Rauschen bei High Iso, schlechte Dynamik bei eben diesen, primitiver Autofokus usw.) zu leben. Denn von der Bedienung möchte ich sie nicht missen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1468 | |
|
Zitat:
So setzt ich mich jetzt die nächsten Wochen mit der neuen Kamera und meiner Freundin ausseinander (Theorie und Praxis)
![]() |
![]() |
#1469 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (20.07.2010 um 16:44 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#1470 |
|
nachfolger
hoffentlich kommt der nachfolger bald, ich will mir zwar nicht in absehbarer zeit nenn ersatz für meine a700 kaufen, aber ich schau leider vor jeder neuanschaffung ein jahr lang dem preis beim fallen zu
![]() um mir dann wie bei der 700er schon ne gebrauchte zu kaufen weils neu noch immer zuviel geld kostet .... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|