![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi René,
Wow...das gefaellt mir auf Anhieb von den Farben und vom Aufbau. Es gibt eine Menge zu sehen in den Spiegelungen und das macht das Bild auch sehr interessant. Ein bischen wie ein Wimmelbild... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
danke für deine Anmerkung zu meinem 'Wimmelbild' ![]() ![]() Danke euch beiden Grüsse René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mmmmh ... mutiges Bild, René
![]() Ich wäre jetzt nie auf die Idee gekommen, sowas zu machen und schon gar nicht herzuzeigen. Den Kommentaren entnehme ich, das es "ankommt". Für mich isses auf dem Monitor ein wenig verwirrend. Als großes Posten an der Wand käme es (für mich) wohl wesentlich besser rüber. Sag mal was zur Entstehung (Zufall/Glück ? Absicht ?). Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo René,
... ist auf jeden Fall sehenswert! Wenn man es "entwirrt" hat gibt es vieles zu entdecken, das gefällt! Gruß André
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
danke für deine Anmerkungen zum Bild. Man muss das Bild schon in der 'Gänze' betrachten können. Sollte es wohl ein wenig kleiner einstellen damit es am Monitor ganz betrachtet werden kann. Enstehung Glück-Zufall-Absicht.. Harry du stellst Fragen ![]() ![]() ![]() nur soviel.. war mit dem Auto in der Stadt Bern unterwegs und hab nach 200 Metern angehalten und verzweifelt einen Parkplatz gesucht damit ich das Bild machen konnte. Zitat:
Grüsse an euch und merci René |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo René!
Du hast schon eine seltene Gabe, komplexe Gegebenheiten in ihrer grafischen Wirkung zu sehen. Dazu kommt Deine Routine. Solche Bilder werden einfache ihre Stellung in dieser Zeit finden. Richtige kleine Kunstwerke. Gruß Henning
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
schön wieder mal was von dir zu lesen ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse an dich René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Nachtrag:
Ich hatte das Bild vorhin auf dem Laptop angesehen und daher etwas Mühe mit dem Hochformat. Nun, auf dem 22-Zöller kann ich bezüglich Bildaufbau Stephans Lob nachvollziehen. Das haste wirklich fein hinbekommen und war sicher kein Zufall. Vergiß mein Vorposting. Daumen hoch auch von mir ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|