Zitat:
Zitat von dbhh
Stimmt. Aufgrund des fehlenden DRI und des um Generationen besseren LCDs der a700 führe ich die D7D nur noch selten aus. Aber, wie schon öfter berichtet: die D7D ist der Maßstab in Sachen Haptik. Mit der a900 fange ich ja gerade erst an ... vllt ein würdiger Nachfolger.
Gruß
|
Der sehr viel geringer Aufgelöste LCD der D7D stört mich jetzt persönlich im Verlgeich zu meiner A550 nicht sehr. Klar ist das ne feine Sache wenn ich auf dem LCD meiner Kamera das gemachte Bild glasklar angezeigt bekomme aber zum groben Einschätzen des Fotos nach der Aufnahme reicht mir der LCD der D7D vollkommen.
Aber in Sachen Haptik stimme ich dir voll und ganz zu! Die ist bei der D7D einfach von nem anderen Stern! Da können wirklich nur die A850 oder die A900 mithalten.
Das mit den vielen einzelnen Bedienknöpfen ist halt Geschmackssache, denke ich. Der eine hat lieber für jede Einstellung einen eigenen Knopf, der andere flitzt da vllt. lieber durch ein Menü durch. Ich gehöre ganz klar zu der ersten Sorte. Da macht mir die D7D weit mehr Spaß als die A550.