![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das verstehe ich nicht, ich habe doch den gleichen Ausschnitt auch auf dem Vollformat-Sensor und kann ihn jederzeit ausschneiden oder die Kamera gleich auf APS-C umschalten. Wo ist da der Vorteil?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Auch ist der APS-C Modus bzw. Sichtfeld in der Alpha 900 am Sucher nicht unbedingt sehr deutlich erkennbar, viel mehr abschätzbar, aber das ist nur ein kleiner Punkt, warum ich den APS-C Modus nicht verwenden würde an der Alpha 900. Aber zum Glück braucht nicht jeder Brennweiten von deutlich oberhalb von 300-600mm. ![]() ![]() Zitat:
![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (03.07.2010 um 16:30 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Im Moment scheint es wirklich zu reichen, alle paar Monate mal ins Forum zu schauen...ich hab im Blödmarkt eine A390 entdeckt (die einzige Sony, die überhaupt noch vorhanden war) und bin jetzt etwas neugierig geworden.
Na ja, Weihnachten steht ja fast schon vor der Haustüre, vielleicht kommt ja bis dahin etwas greifbares. Ich hoffe, dass bis dahin nicht der Holzwurm die Appetizer-Models zu sehr durchlöchert hat..... Liebe Grüße Roland
![]() |
#5 |
|
Mit dem WM-Hype könnte Sony doch mal paar Infos zu neuen Kameras veröffentlichen, auch wenns nur "aus Versehen" ist. Dann könnten wir uns (vielleicht) noch mehr freuen
![]() Tante Edit sagt, das war bei der 5xx-Reihe so ähnlich |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Es wäre ausgesprochen dämlich, jetzt Infos/Kameras zu bringen, wenn sich in großen Teilen der Welt alles nur um Fussball dreht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
[via dpreview.com] ![]() ![]()
![]() |
![]()
|
|