![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Vielleicht versuchst Du es gleich nochmal ? Ich wäre dir sehr dankbar dafür ! LG, Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
@Rainer
Muss irgendwas religiöses sein - siehe "reverenzobjektiv" ![]() Gruß, Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() kleiner tipp, autotests, waschmaschinentests, hi-fi tests und auch foto und obektivtests, arbeiten zum teil mit reverenzwerten oder reverenztestobjekten...Amen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
tschuldigung, bei dem job, der mir zu meinem einkommen verhilft, muss ich viel und schnell per mail erledigen, wir arbeiten dabei nicht mal mit dem üblichen textfeld, sondern verwenden die betreffzeile für kurze knappe anfragen und antworten und die taste für GROSS sparen wir uns - zeit und schnelligkeit... was die "fremdwörter" angeht, manches in schnelle umgangssprache, manches, wenn nicht verstehen, in den duden gucken und ab und zu mal ne foto-fach-zeitschrift lesen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
ne ne, nicht falsch verstehen, job ist job und forum ist zu hause und das schreiben "steckt" eben halt so drinn, darum gehts auch gar nicht, geht um Objektiv, siehe ganz am anfang
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
"Verzichte sowohl in Deinem Beitrag als auch vor allem in der Überschrift auf fortlaufende GROSSBUCHSTABEN, durchgängige Kleinschreibung sowie auf sonstige Eyecatcher wie mehrere Ausrufe- oder Fragezeichen oder ähnlich auffällige Schreibweisen." Ich denke da ist kein Verhandlungsspielraum. Gruß, Jochen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ein bissl Spielraum braucht aber manchmal der Vertrieb aber eigentlich, gehts ja um ein Objektiv, siehe ganz am Anfang Möbs |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|