![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Er hat sich noch nicht gemeldet ... in England soll es wegen des häufigen schlechten Wetters für Touristen auch diese Regenschirme geben im Stoff der jeweiligen Nationalflagge.
Nicht auszudenken, wenn statt der Fahne ... ein Regenschirm ... ![]() ![]() Hoffen wir das Beste ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Oder er durfte eine Pub-Runde ausgeben hat nun keine Taler mehr für den I-Net Zugang.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und da kritisiere nochmal jemand MEINE Fantasie... ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ach was ! er sitzt jetzt bei der Queen und erklärt ihr warum das 2:2 nicht im Tor war
![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
![]() Ihr habt wirklich Ideen... ![]() ![]() ![]() Also so viel vorweg: ich lebe noch - und zwar weitestgehend unbeschädigt ![]() Im Prinzip lief alles weitegehend unspektakulär, was vermutlich auch ein wenig an meiner Schusseligkeit liegt. ![]() Als erstes habe ich sowohl Flagge, als auch das Trikot einfach zu Hause in der Hektik vergessen. Ich stand am Flughafen, habe einen Engländer im Trikot gesehen und dachte mir *******e* Das nächste Problem: am Sonntag waren wir vor dem Spiel im Hide-Park picknicken. Irgendwann um Viertel nach Drei haben wir uns dann auf die Socken gemacht um ein Pub zu finden. Das hat sich als relativ schwierig rausgestellt - ist immer das Gleiche. Sucht man ein Restaurant sieht man nur Pubs, sucht man einen Pub sieht man nur Supermärkte usw... Irgendwann haben wir dann 2 Bobbies gefragt. Die haben uns eine Richtung genannt und uns gefragt ob uns der aktuelle Spielstand interessieren würden. Häh ![]() ![]() ![]() Man könnte glauben wir hätten noch nie andere Längengrade gesehen ![]() Als wir aufgrund des Spielstandes (1:0) nicht geschockt, sondern erfreut waren wurden die Bobbies mistrauisch und haben uns dann nach der Aufklärung zum Abschied mit zusammengezogenen Augebrauen "Bad Luck" gewünscht *g* Wir sind dann rechtzeitig in einem Pub (naja eher eine Art Bistro) gewesen um vor der 2. Halbzeit noch ein englisches Bier zu organisieren. Immer wieder lustig zu sehen, dass man das wie Cola einschenken kann (von der Schaumbildung her). *g* Ich musste meiner Liebsten erstmal versprechen mich nicht zu erkennen zu geben. Einen Aufschrei und eine Beckerfaust bei den beiden Toren konnte ich aber nicht unterdrücken. Ist aber bei der Massenpanik nicht auf gefallen. ![]() Und dann habe ich einen Mittelschweren Schlag auf die Schulter bekommen. Ich denke - ohoh, jetzt geht es doch los. War aber nur ein ziemlich lustig Betrunkener der mir zu gelallt hat, dass er mich entlrvt hätte aber niemandem was sagt. Ich habe mich artig bedankt und gleich noch entschuldigt dass seine Leute jetzt nach Hause fahren müssten. Er hat sogar noch gelacht. Vielleicht war er gar kein Engländer ![]() Und was soll ich sagen: nach dem 4:1 war das Pub / Bistro schlagartig leer. Es haben alle an die Tische gepasst. Irgendwie traurig. Am Anfang der 2. HZ waren es noch richtig laut und dann sowas... Auf den Straßen hat man auch nichts mitbekommen. Vielleicht auch einfach weil wir so zentral in London waren - keine Ahnung. Im Übrigen haben sich die Engländer im Mittel auf keinen Fall als Favoriten für das Spiel gesehen. In Gesprächen vor dem Spiel sind wir gefragt worden, ob die Deutschen England als überhaupt als gleichwertigen Gegner oder als Kanonfutter sehen würden. ![]() Die englische Presse hat im Nachgang natürlich das "2:2" thematisiert, war aber auch der Meinung dass das schlechte Spiel der eigenen Mannschaft und die starken Deutschen das Spiel so oder so klar gemacht hätten. Titel auf der Tageszeitung: "We were Muellered" ![]() ![]() ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|