SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   WM: Am Sonntag in London (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91102)

Brazoragh 25.06.2010 12:11

WM: Am Sonntag in London

Hallo zusammen,

wir sind ab heute Abend in London und bleiben bis Dienstag. Das bedeutet das wir das Spiel gegen die "Inselbubis" (:lol:) in London sehen werden. :shock:

2 Fragen dazu:
Habt Ihr einen Tip wo genau wir das Spiel sinnvollerweise anschauen können?
Ist es wirklich unvorsichtig mit Trikot und Autofensterfähnchen dort rumläuft, wenn man sich nach evtl. gewonnem Spiel einigermaßen zurückhält? :D

Gruß
Michael

XxJakeBluesxX 25.06.2010 12:20

Zitat:

Zitat von Brazoragh (Beitrag 1034862)

In einer Stadt wie London wird es doch sicher Public Viewing geben. Wenn das zu stressig ist würde ich ein gemütliches Pub empfehlen.

Zitat:

Ist es wirklich unvorsichtig mit Trikot und Autofensterfähnchen dort rumläuft, wenn man sich nach evtl. gewonnem Spiel einigermaßen zurückhält? :D

Wenn wir gewinnen würde ich nicht unbedingt mit Deutschlandfähnchen rumfahren bzw. laufen... :roll:

Karsten in Altona 25.06.2010 12:29

Zitat:

Ich steh voll auf die Pubathmosphäre! Vor allem bei der Hymne...
Zitat:

Also allgemein sind die Briten faire Sportsmänner. Was ich vielleicht im Pub nicht machen würde, wäre ein "Who r ya?!" rausposaunen, wenn Deutschland gerade das 1:0 gemacht hat :lol:

Aber es kommt immer auch ein wenig drauf an mit wem man wo ist, die eigene Statur und auftreten etc. Im Zweifelsfall kann man sagen, je besoffener und extremer der Fan, desto weniger (lange) ist reden (trash talking) angesagt.

Brazoragh 25.06.2010 12:29

Diese beiden Möglichkeiten gehen mir auch durch den Kopf. Nur entscheiden kann ich mich nicht. Eigentlich wäre uns glaube ich etwas gemütlicheres lieber... Hat vielleicht jemand einen konkreten Tip?

Im Netz habe ich bisher nur das hier gefunden...

Zitat:

Wenn wir gewinnen würde ich nicht unbedingt mit Deutschlandfähnchen rumfahren bzw. laufen...
Das meinte ich mit ...
Zitat:

... wenn man sich nach evtl. gewonnem Spiel einigermaßen zurückhält?
;)

Gruß und danke schonmal :D
Michael

---------- Post added 25.06.2010 at 12:34 ----------

Zitat:

Also allgemein sind die Briten faire Sportsmänner. Was ich vielleicht im Pub nicht machen würde, wäre ein "Who r ya?!" rausposaunen, wenn Deutschland gerade das 1:0 gemacht hat
Ersteres ist gut zu hören, letzteres habe ich noch nie gehört. Wo kommt die Redewendung her? :)

Zitat:

Aber es kommt immer auch ein wenig drauf an mit wem man wo ist, die eigene Statur und auftreten etc.
Ich denke nicht gerade provokant (rel. junges Päarchen) und weder zu schwach, noch zu stark :lol:

Gruß
Michael

dey 25.06.2010 12:41

Zitat:

Zitat von Karsten in Altona (Beitrag 1034876)
Ich steh voll auf die Pubathmosphäre! Vor allem bei der Hymne... Also allgemein sind die Briten faire Sportsmänner. ..

Das kann ich bestätigen. Ich habe damals (vermutl. 2002) Liverpool gegen Leverkusen in Westminster gesehen. Und da ging es ja ständig hin und her bis dann 2:4 stehen blieb. Und wir haben da ständig unsere eigenen Triumphe ausgiebig gefeiert.

Aber eine Niederlage gegen Deutschland im Elfmeterschießen, da sind se dann vielleicht doch sauer...!?

bydey

steve.hatton 25.06.2010 13:21

Pub ist sicher optimal!

Aber Vorsicht - es gitb kein Elfmeterschießen dieses mal - England macht das so und damit gibt`s keine Gefahr für Leib und Leben und evtl. noch ein Trostbierchen gratis!

dey 25.06.2010 13:59

Zitat:

Zitat von steve.hatton (Beitrag 1034901)
evtl. noch ein Trostbierchen gratis!

Ha ha Steve!
Weisst dein Name darauf hin, dass du das nur einseitig beurteilen kannst?

bydey

Brazoragh 25.06.2010 14:49

Und habt Ihr auch einen Pub-Tip für mich? Oder eine Gegend mit besonders friedlichen Gesellen? ;)

Gruß
Michael

meph!sto 25.06.2010 15:22

"Fever Pitch" Fulhaml

xD

Brazoragh 25.06.2010 15:29

Hmmm... ich glaube da gehen wir eher nicht hin :shock::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.