Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Wer will das Bild bearbeiten.
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2010, 22:19   #28
Itscha
 
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: an der Mosel
Beiträge: 4.487
Zitat:
Zitat von Tom0815 Beitrag anzeigen
Die umstrittenen Einwürfe von GPO finde ich berechtigt, jedoch war die Art und weise nicht gerade die zuvorkommenste.
Nen Wettbewerb als "Prinz-Charming" wird er auf seine Art sicher nicht gewinnen...
Zitat:
Wie allerdings schon aufgezeigt wurde kann man nicht immer unter Idealbedingungen fotografieren. Schon gar nicht wenn man Hobbyfotograf ist.
Denn wenn man unterwegs ist dann wird schon mal aus der Hüfte geschossen und immer passen dann halt nicht alle Voraussetzungen wie sie im Lehrbuch stehen.
Grundsätzlich richtig. Wenn das Bild aber dann jemandem Freude an der Wand machen soll, darf es aber etwas mehr als ein Schnappschuss sein.
Zitat:
Ich finde die Kritik kann man ja annehmen und versuchen darauf aufzubauen. Andererseits sollte man nicht immer zum Gebetsbuch greiffen und darauf beharen das jeder dazu zu kreuze kriecht.
Naja, sooo hat das sicher auch keiner beabsichtigt. Ich jedenfalls sicher nicht, falls das irgend jemand falsch verstanden haben sollte.
Zitat:
Zumal ja um eine optische Aufwertung gebeten wurde und nicht um einen Fotokurs!
So gab´s beides. Ist doch o.k., oder?
__________________
Gruß,
Itscha

"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel) http://www.moselpixx.de
Itscha ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.