SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » War jemand auf dem Sonisphere Festival in Jonschwil/Schweiz?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2010, 11:07   #12
der.muede.joe

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Steffen, eine tolle Serie hast du da verlinkt ! Und ich bin immer mehr der Meinung, daß dieses Jahr Southside nicht notwendig gewesen ist Kommendes Wochenende ist viel wichtiger
Danke, so was wirft natürlich immer klasse Motive ab. Aber ob der Härtsfeldsee wichtiger als das Southside ist, darüber lässt sich streiten

Ich fand das diesjährige Line-Up beim Southside ziemlich gut. Ich hab endlich mal "The Specials" live gesehen!!!

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Superklasse ist übrigens das Eiswägelchen. "Eis geht immer" - was für ein Spruch angesichts Temperaturen von unter 10°C
Ja, da musste ich auch schmunzeln, als ich da vorbei lief.

Im Übrigen bin ich, was die Sony Ausrüstung angeht, total begeistert. Ich schone mein Equipment wahrlich nicht, aber die Fangopackung für Objektiv und Kamera war schon arg.
Jetzt weiß ich, dass ich mich auf die Alpha verlassen - egal unter welchen Umständen.
der.muede.joe ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln