![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Vielfalt von Apps, die mir einer vorschreibt und das alleinige Monopol drauf hat. Super
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sag ja nicht das ipad toll ist.. Apps schreibt keiner vor.. sie sind da und wer sie will läd sie sich drauf.. so einfach ist das. Hab kein ipad und werd auch keines kaufen. Mir reicht das iphone.. es ist gross genug
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
René,
so eine Telefon-Display wird kann schön winzig, wenn man mal mit nem Ipad rumgesurft ist ![]() Das Ipad ist einfach ein geschlossenes System, mit all seinen Vor und Nachteilen. Ob man das will, kann man ja für sich entscheiden ![]() Grüße Andreas
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Funding für 800€ (wenn dann schon das große...)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=84893
Ich glaube das ist der bessere Ort um über das IPad zu diskutieren? Das ist die erste Version eines neuen Produktes, und wer Apple kennt weiß, dass er da halt auch EarlyAdopter spielt. Das war schon immer so und wird sich offensichtlich nicht ändern. Das 1. Iphone war ein Witz, noch mehr wenn man es mit dem kommenden iOS 4 vergleicht. Ich habe bei dem Pad-Gedanken (nicht nur von Apple) die Hoffnung, dass es unsere Art Inhalte zu konsumieren merklich beeinflussen wird. Lies mal einen Marvel-Comic mit dem IPad, dann weißt du welches Potential dieses Konzept hat. Man muss nur Geduld haben, vielleicht bis zum IPad 2 und recht sicher das iOS4-Upgrade im Herbst abwarten BTW: zeig mir mal ein vergleichbares Gerät (das es ja schon alleine nicht gibt) welches 9 Stunden am Stück Videos abspielt... ![]() Grüße Andreas
![]() |
#8 |
|
Apple war doch noch nie der Erfinder des Rades... Nur gutes Marketing.
Von Archos gibts schon wesentlich länger einen TabletPC (der den Namen auch verdient hat). PS: Lies doch mal dein Comic draussen im Freien ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ja,
die Archos-Tablets sind der wahre Genuss. ![]() Ich glaube wir haben jetzt verstanden, dass dir das IPad nicht gefällt ![]()
![]()
|
|
|