![]() |
Sonys 'I Pad'
Sony hat ja sehr viel vor.
Jetzt bin ich gerade über diesen Tablet Pc gestolpert. Seht selbst! Also ein I Pad Konkurrent. Auch von I Phone und I Pot Konkurrenten hab ich schon gelesen. Was haltet ihr davon!;) Edit: Hier hab ich noch das gefunden! |
Sieht aus wie ein Radiowecker:roll: Potthässlich:D
Grüsse René |
Das Teil heisst Sony Dash und ist wirklich ein gepimpter Wecker, aber sicher kein IPad Konkurrent :-)
Ansonsten hat Sony in der Vergangenheit nicht gerade überzeugt was MP3 Player betrifft, da bin sehr skeptisch |
Da hab ich noch was gefunden!
Was sagt ihr zu dem? |
Überteuerter Schrott braucht doch keine Konkurenz, höchstens ein Vorbild... Was es übrigens schon lange vor dem iPad gab ;)
|
Hallo Stefan,
nichts. Es sprießen im Moment Tablets aus dem Boden wie Unkraut. Allerdings kann man die meist schon anfassen. Von Sony hab ich noch keines gesehen, irgendso ein Rendering ist nix wert. Grüße Andreas |
Denek es ist nicht alleine Mit einem TabelPC gemacht. Erst wenn jemand annähernd die Vielfalt von App's anbieten kann wie Appel, wird eine Konkurenz wirklich zu einer..
René |
Vielfalt von Apps, die mir einer vorschreibt und das alleinige Monopol drauf hat. Super :top: Und noch nicht mal einen USB-Anschluß :top: Von Flash wollen mir mal so gar nicht anfangen
|
Sag ja nicht das ipad toll ist.. Apps schreibt keiner vor.. sie sind da und wer sie will läd sie sich drauf.. so einfach ist das. Hab kein ipad und werd auch keines kaufen. Mir reicht das iphone.. es ist gross genug;)
|
René,
so eine Telefon-Display wird kann schön winzig, wenn man mal mit nem Ipad rumgesurft ist :D Das Ipad ist einfach ein geschlossenes System, mit all seinen Vor und Nachteilen. Ob man das will, kann man ja für sich entscheiden ;) Grüße Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |