![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi,
ich gehe nur in einFotogeschäft, wenn ich auch eine eventuelle Kaufabsicht realisieren kann! Sonst schaue ich mir lieber die Auslagen nach 18:00 an! ![]() ... und für den Notfall gibt es doch Visa oder so ....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich bin leider jeden mittag bei meinem Händler ![]() Und die Visa nehm ich erst gar nicht mit... Ist besser so! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nun ja, nach einer 5D MkII folgt nun mal eine 1DMKIV die kostet aber locker 4.000 € und da die Kinderkrankheiten der 1DMkIII ausgemerzt sind, bzw. Fehlverhalten behoben bei allen Besitzern, dann greift man schon mal zu beim Vorgängermodell zum halben Preis...
![]()
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() So nach dem Motto: "Was kostet die Welt" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Solche, die einfach mal sowas mitnehmen können gibt es doch genug. Ich habe auf nem Flughafen auch schon mal einen getroffen, der sich ne Uhr für 7000 € angesehen hat. Dan sagte er zur Verkäuferin : "Ich nehme dann 2 Stück". Sagt alles. - Ähhh ich wars nicht
![]() Gruß Mario |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Der Verkäufer hat dann noch gemeint, er hat sich eh schon gewundert das die 1D schon eine Woche bei ihnen steht und niemand sie gekauft hat. Und ich denke so für mich... "Ja und ich stehe seit einer Woche jeden mittag sabbernd vor der Vitrine " ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Vermutlich hat der sich auch schon lange Gedanken über sowas gemacht.. Ich habe auch viele größere Kaufentscheidungen sehr schnell getroffen, als dann das passende Angebot vor mir lag. Unter anderem ist der größte Teil meiner Nikon-Ausrüstung an einem Tag gekauft und das hat auch nicht lange gedauert. Bei meinem Fernseher hat es zwei Tage gedauert.
Am Ende hast du doch sicher auch deine größeren Anschaffungen irgendwann gemacht, wenn du ein gutes Angebot bekommen hast. Sei es ein Computer, ein Auto, oder was auch immer. Ich glaube kaum, dass er eine Kamera gekauft hat, die er nicht schon früher genau unter die Lupe genommen hat. Am Ende reduziert es sich auf ein paar Minuten, in denen man dann das Geld auf den Tisch legt, egal wie lange man vorher schon darüber nachgedacht hat, ob man das Gerät kaufen soll oder lieber nicht. Ich habe auch schon wirklich spontan z.B. Objektive gekauft. Und ich kann dir sagen, wenn ich morgen in ein Fotogeschäft gehe, da eine D3s (oder auch eine D3x) mit kaum Auslösungen für 2.000€ liegt, ich würde sie wohl direkt mitnehmen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|