![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
@all
Im Prinzip habt ihr alle Recht mit euren Anmerkungen. Warum immer Enten? Weil die, egal an welchen Gewässer, immer schön nah kommen um etwas zu fressen abzustauben. Warum Blitz an Tieren auspobieren? Sollte man nicht machen, zumindest dann nicht, wenn die Tiere einen anschauen. Schädigt die Netzhaut. (Gelobe, es zukünftig auch nicht mehr zu tun) Warum den Blitz mitgenommen? Wollte eigentlich fliegende Libellen fotografieren, und der Blitz war dazu gedacht, ihn WLan auf ein Stativ in Ufernähe zu stellen. Da hielten sich die meisten Libellen auf, und es war dort ziemlich schattig. Hat sich aber aufgrund der vielen Sonntagsspaziergänger nicht ergeben. Warum Bild 2 so überbelichtet? Keine Ahnung. Blitz stand im A-Modus und sollte, zumindest nach Bedienungsanleitung die Entfernung zum Motiv über das Objektiv messen und die nötige Menge an Licht abgeben. Hat er aber überhaupt nicht gemacht. Muß ich nochmals nachlesen und an anderen '"Opfern" ausprobieren. Hat denn noch jemand Antworten zu den Fragen zum Blitz? 'Würde mich freuen.
|
|