![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Da gab es sogar Grammys, Emmys, Ellies oder was auch immer. ![]() Letzens musste ich Zeuge werden das "Ein Fritz Wepper und 3 Nonnen" im italienischen Fernsehen läuft. Na ja, Berlusconi Enterprises halt..... Aber es ist nicht so, dass deutsche Produktionen nicht im Ausland gesehen und auch gekauft würden. Es gibt eben auch andere Länder ohne Geschmack. ![]() EDIT: Für alle die es interessiertv noch was zu "uns Derrick". Den "heimlichen Piloten" für Derrick hat Horst Tappert einige Jahre zuvor selber gedreht. Perrak! "Perrak". ![]() Geändert von alberich (10.06.2010 um 12:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
![]() Also wenn sie schon eine Gebühren-Reform machen, könnten sie auch gleich über die Qualität etc nachdenken. Ich habe nix gegen eine Rundfunk-Steuer - macht wenigstens die GEZ teilweise überflüßig! Dieser Laden und seine Methoden ist ein Armutszeugnis für die Rundfunkanstalten und den Gesetzgeber! Aber man könnte dann auch gleich den Rundfunk etwas 'reformieren'. Vieles wurde hier ja schon angesprochen: Brauchen die wirklich mehr als 7 Mrd € pro Jahr? Brauchen wir die ganzen teuren Kasperl wie Gottschalk? UND die angedachte Steuer von 18 € ist eindeutig zu hoch! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Der Ansatz, statt die jetzigen Gebühren weiter zu erheben, was nach dem derzeitigen Modell immer schwieriger wird (neue Empfangsgeräte wie Handys, Computer etc. pp.), eine neue Gebühr/ein neues Gebührenmodell einzuführen, ist m.E. völlig richtig.
Das Vorgehen der GEZ goutiere ich nicht, da es teilweise einfach nur lächerlich ist. Allerdings ist das auch die Folge des Verhaltens von Millionen von Schlaumeiern, die gerne die öffentlich-rechtlichen Sender schauen aber nicht bezahlen wollen. Das System der privatfinanzierten Rundfunk-Grundversorgung, wo die Politik möglichst wenig zu sagen hat, ist aber unübertroffen gut. Auch wenn in ARD, ZDF und Konsorten oft Sche***e läuft, ist die Qualität vieler Sendung meilenweit über dem der Privaten angesiedelt. Ich möchte es nicht missen! Und daher: Ich zahle gern GEZ oder was jetzt auch immer kommt. Und aus Überzeugung!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Geld besser ausgeben. (Im Sinne von "mehr aus dem Geld machen", nicht dass es keine Rundfunksteuer geben soll. Aber mehr als 18€ sollen es auf keinen Fall werden! ![]()
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Huch! *umkipp* ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Gebühren für jede Pommesbude
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
![]() und ich dachte gerade dieses Kasperltheater wäre nun zu Ende.... Der Kirchhof scheint ne echte Koryphäe zu sein ![]() Wat denken sich die Herren überhaupt ![]() Man könnte ja auch eine extra KFZ-Steuer verlangen wenn jemand mit dem Privatwagen zur Arbeit fährt und nicht dafür Kilometergeld zahlen oder? Aber psst.... sonst hört das noch einer von denen.... Geändert von guenterwu (10.06.2010 um 13:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | ||
|
Zitat:
![]() Für jede Hündehütte 18 € abkassieren, bemannt oder nicht, "befernsehert" oder nicht spielt ja dann keine Rolle mehr, gibt eine ganze Menge Mehreinnahmen. Die kann man dann für noch höhere Gehälter für Gottschalk, Schmitt und Intendanten, Lizenzen für Formel 1 und Fußball wieder zum Fenster rauswerfen. Spitze! ![]() Also dann beantrage ich Kindergeld für 20 Kinder plus Elterngeld. Ich habe zwar keine Kinder, aber ich "halte das Gerät dafür bereit"... ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|