![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
GEZ geht - Haushaltsabgabe kommt
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...gebuehren.html
Irgendwelche nennenswerten Erlebnisse rund um die GEZ??????? Her damit ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir persönlich kann es ja egal sein. Aber die vielen Menschen die aus Überzeugung keinen Fernseher haben werden sicher nen ordentlichen Hals haben
![]() Die GEZ ist immer wieder für Späßchen gut ![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Aber ich halte es für durchaus richtig, die Gebührenerhebung auf andere Beine zu stellen - die Medienwelt verändert sich so rasant schnell, da kommt die GEZ gar nicht mit. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Was ich von Zwangsabgaben halte sag ich besser nicht, aber die Geschichten rund um die nicht so gaaanz legalen Machenschaften der GEZ-Abgeordneten werden mir fehlen
![]()
![]() |
#5 |
|
Das kann natürlich auch sein. Da habe ich zugegeben nicht genug hellseherische Fähigkeiten
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
.... ich schreib ja zu irgendwelchen Themen wenig, aber hier muß mal was zu sagen....
Hallo TOM...... Du sprichst mir aus der Seele, ![]() ![]() ![]() .......nur wenn ich mich hier ( ob das die GEZ oder die verkorksten Bleistiftspitzer in Berlin sind... dazu äußere, kann ich hier versprechen, werden " Sie " kommen und mich garantiert verhaften. Da sie das ja gerne machen, wenn sie nicht mehr weiter wissen,... jedoch kann man in Deutschland noch alles sagen, ( Kanngesetzte ) sich äußern.... du dafst halt nur nicht Machen. Schade.??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich halte weder von der GEZ, wie auch von deiner Quelle NIX. Vobei ich nicht weiss was mich mehr Aufregt !
![]() |
#8 |
|
@ twolf : dito!
![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() http://tinyurl.com/28cq5no
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hmm, falls die Bild ausnahmsweise recht haben sollte, und in Zukunft tatsächlich von jedem Haushalt die vollen 18 Euro eingezogen werden - wäre das nicht etwas viel? Wir reden immerhin von über 8,5 Mrd. Euro! Schon jetzt haben die deutschen ÖR einige Milliarden mehr zur Verfügung als die europäischen Konkurrenten (u.a. etwa doppelt so viel wie die BBC). Und es ist nicht so, dass sie damit was vernünftiges anstellen würden, im Gegensatz zur BBC z.B. ...
![]() Gruß, eiq PS: Ja, ich bin einer der wenigen, die wirklich keinen Fernseher besitzen. Ich wüsste auch nicht, was ich damit anfangen sollte. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|