![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Danke. Ja, die erste wurde auf Frankfurt getauft. Die zweite heißt dann München.
Weitere Fotos vom 1.6. aus Leipzig bei den Berlinspottern im Forum: http://www.berlin-spotter.de/phpBB2/...=8217&start=15 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich werde wohl mein Glück mal in Köln probieren, bis jetzt schaut das Wetter dafür schonmal besser aus.
![]()
![]() |
#3 |
|
Servus zusammen,
Wollte ihn mir eigentlich Heute in München anschauen... aber pünktlich um drei gab es dann "Hunde und Katzen" vom Himmel und schöne Grau in Grau Suppe dazu. ![]() Da hab ich mir den Weg nach Erding erspart, bin gespannt, ob irgendwer irgendein brauchbares Foto zustande gebracht hat. Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir war das Wetter auch zu mies um extra nochmal zu meinem Arbeitgeber zu fahren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Er ist bei uns jetzt durch. Ist schon beeindruckend dieser "Vogel".
Bilder vom herrlichen Sonnenschein, blauen Himmel und natürlich vom A380 folgen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
Weil der Frank ja schon von der Abreise geschrieben hat, nun ein Foto.
![]() -> Bild in der Galerie In Berlin haben wir richtiges Hauptstadtwetter ![]()
![]() |
#7 |
|
Landeanflug
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
aus diesem Blickwinkel gefällt er mir persönlich am besten *** Ja, finde ich auch. Sehr gelungen. Man muss leicht auf die Flügel schauen können, damit die Masse deses Jets zur Wirkung kommt. Weiter von unten wirkt der a380 irgendwie "klein". Ich hätte auf Foten in HH auch Lust gehabt, passte nur von Terminen her nicht. Wochenend-Gelegenheit wäre mal schön - aber dafür haben wir ja Finkenwerder, die Fabrik. Gruß
![]() |
![]()
|
|
|