![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Danke Robert,
mir gefällt vor allem die Detailverliebtheit und das, was nur mit Carbon möglich ist an diesem Bike. Mein Renner ist ein Kinesis Alurahmen mit Ultegra Gruppe, den ich mal für günstige 650 Euro gebraucht erstanden habe. Aber für mich reicht das allemal. Neulich habe ich einige Bilder vom Giro gesehen, wo sie Profis auf unbefestigten Straßen im Regen durch die Toscana gejagt haben. Da muss man schon extrem Leidensfähig sein. Na, die werden ja auch gut bezahlt. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ein sehr schönes MTB
![]() ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Grüße.
Bei Rückenproblemen fährst Du ein Hardtail? Wow. Mal davon abgesehen, dass man mit den Dingern nicht schnell fahren kann. Aber sonst recht nett. ![]() Viel Spaß damit. Und ruhig mal den Matsch versuchen. ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Wolfgang,
auch ich gratuliere dir herzlichst zu deinem neuen Bike. Fahrrad fahren ist eine schöne Sache - v.a. wenn es darum geht abzuschalten und im Alltag in Bewegung zu bleiben. Ich finde es super, wenn man auch etwas über andere Hobbys berichten kann - gibt dem Ganzen mehr Persöhnlichkeit und macht es familiär ![]() ![]() Ein schönen Dienstagabend noch! liebe Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Wow...da hast du dir aber ein tolles Bike gegönnt.
Ich wünsche dir viel Spaß damit. ![]() MTB und Matsch gehören einfach zusammen, da hast du recht. ![]() Ich hab mein Bike letzes Wochenende wieder mal gesäubert. Leider bin ich die letzten Jahre sehr wenig zum fahren gekommen, aber ich hab mir vorgenommen, jetzt wieder öfter zu fahren...natürlich im Matsch. ![]()
![]() |
#18 |
|
10,4 kg für ein Hardtail? Da ist mit dem entsprechenden finanziellem Einsatz ja noch einiges möglich
![]() Die Zeiten haben sich bei mir geändert, meine Lebensgefährtin hat sich nicht damit anfreunden können, dass 1-3 (mit Liebe und viel Geld aufgebaute) MTBs im Schlafzimmer stehen (der Rest im Keller) und schon gar nicht damit, dass der Montageständer im Wohnzimmer... Mit Minolta-Objektiven gibt es da keine Probleme ![]() Ich muss mich auch mal wieder überwinden, regelmäßig zu trainieren, ich bin fett geworden. Im Keller stehen 5 fahrbereite MTBs (inklusive SSP). Meine Kollegen vom MTB-Club sehen mich eigentlich nur noch mit der Kamera. Danke für den Denkanstoß und viel Spaß mit dem "Karbon-Geschwür" (geil sehen die ja aus). Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() Schnell beginnt bei 150 Hm/min Sinkgeschwindigkeit. Aber nicht auf Asphalt oder Waldautobahnen. Ich rede aber von einer ganz anderen Art MTB zu fahren, zugegeben.
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()