![]() |
10,4 kg - Bilder ergänzt!
Hat mein neues Mountainbike. Nach diversen Rückenproblemen muss ich es noch sanft angehen lassen, aber ich freue mich auf jeden KM mit dem neuen Bike.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang |
:top:
Gratuliere zu diesem tollen Bike! |
cool! :top: und wo fährst du damit?
|
das ging aber fix, wohl auch ein begeisterter Biker. Mein "altes" Simplon Carbonfully ![]() -> Bild in der Galerie muss ich leider verkaufen:cry:, da ich mir den Rahmen (19") zu klein gekauft habe und ich damit meine Rückenprobleme nur verstärke. :flop: Mit etwas Dummheit und falscher Beratung kann man eine Menge Geld verbrennen. :roll: Aber nun freue ich mich halt über das neue Bike. :lol: Gruß Wolfgang |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Ja, ich bin auch aktiver Biker (sowohl mit als auch ohne Motor ;)). Allerdings fast nur Straße, wenn überhaupt mal Feldwege.
|
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Trockener Wald und Matsch schließt sich aber irgendwie aus :D
Nix destotrotz bin ich dir neidisch auf das schöne Rad :( Viel Spass damit! |
Zitat:
na heute musste ich es ja einweihen und was wäre eine Jungfernfahrt ohne Matsch. :lol: Aber am schönsten ist es früh morgens im taunassen Wald auf trockenen Pfaden. Gruß Wolfgang |
Hi Wolfgang,
na da gratuliere ich doch gleich mal, ich kann sehr gut verstehen wie Du Dich freust, habe selber erst vor ein paar Wochen meinen neuen Renner bekommen, der darf allerdings nur raus wenn die Sonne scheint:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |