![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1011 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1012 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Warum die Anbieter? Die beiden Marktführer haben in der Liga einiges zu bieten, die würde ich jetzt nicht mit Sony in einen Topf werfen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#1013 | |||
|
Zitat:
![]() @sesepopese Ich stimme mit deiner Analyse vollkommen überein. Manche haben wohl den Eindruck sie wären in einem BWL-Forum in dem es vor allem um Marktanteile, Produktpolitik, Wirtschaftskennzahlen ginge, anstatt um technische Features von Kameras des Sony Alpha Systems. Klar - wenn es hauptsächlich darum geht nach einem Systemwechsel seine kognitive Dissonanz zu verarbeiten dann mag das Sinn machen. Mitfühlen tue ich trotzdem eher mit jenen, die seit langem auf einen A700-Nachfolger warten und bislang leider enttäuscht wurden. Zitat:
Zitat:
![]() LG, Jochen |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#1014 | |
|
Zitat:
![]() Ich hab das MF-LV zuerst bei eine EOS 50D erlebt und war erstaunt, was für Möglichkeiten in der Makrofotografie und Detailaufnahmen damit erreicht werden könnten. Ich finde persönlich, die EOS 40D, 7D und die 1er Reihe verdammt gute Kameras. (Mit der 5D I & II habe ich mich nicht so auseinandergesetzt) Als ich dieses Feature bei der A550 entdeckte (von der ich bis dahin nichts gehalten habe) war ich sofort begeistert. Du musst aber berücktsichtigen, dass ich dieses MF-LV zuerst mit einem Rokkor 58mm 1.2* ausprobiert habe, bei sehr SEHR schlechten Lichtverhältnissen, bei denen man evtl. mit den A900er Sucher was erkannt hätte. Mit LV ging das Problemlos. ![]() ![]() ![]() Leider habe ich die Fotos nicht zu Hand. Dafür muss sie mir Heldgop schicken! ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße, Erwin ( * ~ Spaßfaktor³ + "Schmiergeld". ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (20.05.2010 um 12:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1015 | |
|
ja, das habe ich wohl... Haptik dann als Bestandteil der Ergonomie.
Zitat:
Wer weiß das schon? Nur - sollen wir darüber diskutieren oder lamentieren? Also ich finde den Diskurs einfach interessanter. Stimmt, das ist wohl zu sehr aus Sony-Perspektive formuliert. Also: Es ist vielleicht zu erwarten, dass bei Sony die NEXen dazu führen, dass bei den DSLR mehr die höheren Produktklassen bedient werden und die 200-3xx-er Reihe ganz wegfällt (die ja ohnehin nur Resteverwertung ist - was ja nicht schlecht sein muss, die Canon 1000d ist ja auch nur eine weiterverwendete 400d etc.) und dann die alpha-DSLR der 700er-+-Klasse stärker in den Markt gebracht werden - oder ganz aussterben, im schlechtesten Falle (und dann von Minolta oder Tamron übernommen werden...) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1016 | |
|
Zitat:
![]() ...ich denke aber wohl eher, dass es umgekehrt der Fall sein wird...
![]() |
![]() |
#1017 | |
|
Zitat:
![]() <SORRY> Schluss mit OT </SORRY> Geändert von wutzel (20.05.2010 um 13:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1018 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber, ich denke, in diesem angesprochenen Fall hätten auch Mattscheiben wenig gebracht. (ja, so für eine ******(wunderbare) Beleuchtung gab´s da ![]() Mich würde interessieren, ob die A7xx & A9xx/A1000 mindestens so ein gutes und praktisches MF-LV wie die A550 spendiert bekommen (oder vielleicht noch weiterentwickelt?). Grüße, Erwin
![]() |
![]() |
#1019 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß, Jochen |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#1020 | ||
|
Zitat:
![]() >>>Sorry<<<<Ich auch Schluss mit OT ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (20.05.2010 um 13:07 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|