![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2631 |
|
Nein. Weil Du immer die besten Ideen hast.
![]() Hat etwas mit Deinem jugendlichen Alter zu tun, da sind die Ganglien noch geschmeidig. ![]() Also... 10 Uhr Treppe, Frühstück, Heuckenlock, Leuchtturm. ![]() ZITAT Vorhersage für Schleswig-Holstein und Hamburg für Samstag, 22.05.2010 Am Sonnabend ziehen aus Norden dünne Schleierwolken heran, es bleibt aber freundlich und trocken bei maximal 18 bis 20 Grad, im Seewindbereich der Küsten bleibt es kühler. Es weht zunehmend mäßiger, an der See frischer und böiger Wind aus Nordwest. ... Letzte Aktualisierung: 19.05.2010, 19:34 Uhr Copyright (c) Deutscher Wetterdienst /ZITAT Ob da noch jemand mitkommt? Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2632 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2633 |
|
Nachdem Heike und ich am vergangenen Sonnabend Heuckenlock und Leuchtturm abgearbeitet haben, ist es nun bald wieder Sonnabend.
![]() Mein Vorschlag in Güte ![]() Wer kommt und macht mit? Ich gehe auch allein und verrate, wohin. Dann könnt ihr euch zusammenrotten und mir aus dem Weg gehen. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#2634 |
|
Huhu,
ich würd gern nochmal nen Versuch starten, bei schönem Wetter ins Arboretum zu fahren. Was haltet ihr davon? Die anderen Vorschläge wären aber auch OK ;-) LG, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2635 | |
|
Zitat:
![]() Ebenfalls Huhu: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2636 |
|
Arboretum ist gut!
![]() Bin aber auch für alles andere offen. Wann und wo ist Treffen??? Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2637 |
|
Das muß Daniel bestimmen.
![]() |
#2638 |
|
Hi,
ich hab mich gerade mit Joachim beraten. Wir werden bei mir frühstücken und treffen uns um 9 Uhr am Busbahnhof U-Bahn Garstedt (U1). Ich bitte um kurzfristige Anmeldung, da ich morgen Frühstückszubehör kaufen werde. @Heike: Du bist fest eingeplant ![]() Für weitere Interessenten: Bitte Auto mitbringen. Ich hab leider nur Platz für Heike und Joachim. So, ich denke das wars. LG, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2639 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Freue mich schon auf's Frühstück! ![]() Das hört sich alles sehr lecker an! Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2640 |
|
Plant Ihr auch etwas am Fronleichnams-WE? Ich frage, da wir am langen WE Familienkurzurlaub in HH machen, dabei sind zwei Papas mit je eienr Nikon, 2 manchmal vom Fotohobby genervte Gattinnen und 4 Kinder (7, 11, 11 und 13).
An einem Stammtisch Fr.-Abend würden sich vielleicht die Papas beteiligen, bei einem familienfreundlichen Ausflüg würden wir vielleicht um Erlauibnis fragen, mitzukommen. Grüße Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|