|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: am schönen Niederrhein
Beiträge: 3.106
|
Um die Geschichte zu einem Ende zu bringen:
Ich habe mich gegen das 17-40 entschieden. Zu mäßig war die Schärfeleistung insgesamt, insbesonders zu den Bildrändern hin. Und auf zwangsweises Abblenden auf 8 bis 11 habe ich nicht unbedingt Lust. Das Thema echtes Weitwinkelzoom ist erstmal ad acta gelegt, ich habe mich für etwas gänzlich anderes entschieden. Grüßle Uwe
__________________
Was beliebt, ist auch erlaubt! |
|
|
|
|
|