![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 | |
|
Zitat:
![]() Und wie sieht es mit der Abbildungsleistung aus? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 |
|
Bei Dpreview gibt es eine Galerie mit Beispielbildern, schau dir da mal Bild #38 an - 16er auf f7.1 abgeblendet. Das fand ich auch nicht wirklich überzeugend (für so eine Festbrennweite), aber besser als das Bootbild ist es allemal.
![]() |
#293 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#294 | |
Gesperrt
|
![]()
Hallo Heldgop!
Nun "irgendeine" Mechanik wohl. Aber eine Kamera sollte doch etwas länger halten, denke ich. Und aus meiner Unternehmenserfahrung zu sprechen, kann ich das mit den Silikonchips so nicht bestätigen. Mechanik und Materialien sind die Preistreiber, wenn sie hochwertig sind. Plastikbomber (Gewichte der "NEX" ![]() Und ich habe auch nichts von "Abzockerpreisen" geschrieben, sondern nur gefragt, warum dieses "herausproduzierte" Zeugs nun unbedingt extra gekauft/verkauft wird?! Displays in der Größe sind sicher kein "Kostenfaktor" mehr wie vor Jahren. Und wie soll man den "Verkleinerung"sargumenten logisch folgen, wenn im selben Produktenzusammenhang solche unhandlichen und störenden "Sucher", "Blitze" sowie recht voluminöse Optiken zu den "handlichen" Buntboddys auftauchen ... ![]() ![]() Diese "Improvisation" erinnert mich zu sehr an die Vectis Geschichte bei Minolta. Eckhard Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#295 |
|
Eine weiter Frage an die Technik Gurus.
Es war schön öfters im SUF von Sigma HSM Kompatibilitätsproblemen zu lesen. Werden, wenn überhaupt Sony SSM, auch Sigma HSM Objektive vom Adapter unterstützt? Mir ist schon klar das es diesbezüglich noch keine Erfahrungen gibt. Aber so aus dem Bauch heraus, was meint Ihr? Oder braucht es dann ein Sigma Update? LG Gerhard 1000 Töpfe hat das Sigma 18-125 OS HSM um 249€ im Angebot, wäre ein nettes Souvenir Meine morgige Ankunft in Hamburg kann jetzt nur mehr die Aschewolke verhindern. ![]() Geändert von Fastboy (17.05.2010 um 14:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 |
|
Ich habe soeben einen Newsletter von Sony bekommen, in dem die neuen NEX-Kameras beworben werden. Die Email verweist auf diesen Link:
Sony - Newsletter Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#297 | |
|
Zitat:
![]() Ich bin auf jeden Fall auf Steves Bericht am Mittwoch oder Donnerstag gespannt. Er hat vor die NEX + 16er direkt mit der 900 und dem 24er Fest zu vergleichen. Geändert von aidualk (17.05.2010 um 16:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#298 |
|
190€ Aufpreis bei der NEX5 für das Package mit Kamerahülle und Speicherkarte ist schon ein Wort. Ich denke man wartet besser, bis sich da echte Preise eingependelt haben…
|
![]() |
![]() |
![]() |
#299 |
|
Eine gute Nachricht, Novoflex baut einen Adapter fürs die Nexe!
Habs im blauen Forum zur Kenntnis genommen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#300 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()