|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#14 |
|
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 1.085
|
Naja, ein Kompressionsschlag geht dann doch ein wenig anders. Kann das gerne beim nächsten Stammi am sowieso tauben Kellner demonstrieren
__________________
************* Bye, Ekki ************* Kunst ist, wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es keine Kunst. (Nestroy) |
|
|
|
|
|