![]() |
Kamera aus (bei Tieren) ???!
Zur Erheiterung, und vielleicht auch zum kurzen ernsthaften Nachdenken, ein Link zur ZEIT: Kamera aus - brauchen Tiere eine Privatsphäre?!
Als Threadersteller kommentiere ich das im ersten Posting mal noch nicht. ;) (außer, dass ich das Bild dort sowas von niedlich finde!) |
Und die armen Blumen? Wer denkt an die? Und die Bäume, Kakteen, Straßenschilder...
"Ach hör' mir doch uff mit dem bekloppte Mist!" (Rodgau Monotones, Erbarme', die Hesse komme) |
Die hätten da eher ein Viech zeigen sollen, dass rasend vor Wut das Objektiv halb im Maul hat...Reißzähne hinein geschlagen. :mrgreen:
Das putzige Tierchen will doch JEDER ablichten, wo soll denn da die Abschreckung herkommen? :lol: |
Aber werden die Tiere denn antworten, wenn wir sie höflich fragen, ob wir ein Foto machen dürfen? Diese beiden hier jedenfalls wollten wohl nicht fotografiert werden:
![]() -> Bild in der Galerie :cool::D:lol: Ach je, worauf die Leute doch kommen.... |
Zitat:
früher war vielleicht nicht alles besser, aber man hatte noch eine passende Definition für “Qualitäts-Journalismus“... :roll: :( |
Frei nach Gerhard Schröder: "Das kann doch nicht DER Ernst sein?"
|
|
Mensch Shooty!! Dass du dich nicht schämst, nach diesem Artikel!! :flop:
Moralisch schwer fragwürdig...:!: |
Zitat:
Zudem bin ich ja sowiso dafür das man nichtmehr auf dem Gehwegen herum laufen sollte, weil man dort heimische gewächste und kleinstlebewesen wie Ameisen zertreten könnte! |
Frei nach dem Motto
weg mit den Alpen, freier Blick aufs Mittelmeer. :cool: Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |