![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 13.08.2006
Ort: Ulm
Beiträge: 363
|
Hmmm, bei mir sieht der Schwanz ein wenig wie gemalt aus, was vieleicht auch am Monitor liegen kann. Die Federn sind für meinen Geschmack auch ein wenig zu "hart", aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
VG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 207
|
Hey, da ist Dir ja ein tolles Foto gelungen. Mir gefallen die Farben und die Schärfe besonders gut. Dieser gemalte Eindruck ist auf meinen Bildern auch zum Teil zu sehen. Auch die unterschiedliche Farbpräsentation ist immer anders, scheint wirklich am Monitor zu liegen.
Ich find das Foto super... ![]() ![]() ![]() LG Anja |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 11.128
|
Schönes Foto. Diesmal ein echter Spatz und zwar eine Haussperlingsdame.
Gruß Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
|
Zitat:
das zeigt dann aber nur.... das du noch NIE den Spatz in der Hand(und die Taube auf dem Dach) hattest ![]() Federn bestehen aus Chitinverbindungen(Horn) ähnlich bei Insekten(Hülle) ist das Zeuchs knallhart wie Kohlefaser in der Formel1 ![]() weich...im Sinne von weich sind höchsten die Daunen die mal hervorlugen... wenn ein Vogel aber gesund ist.... die Flügel angelegt hat....das Licht noch gut steht.... ist das was Manfred zeigt>>> die Normalansicht...und nix überschärft ![]() sonst ungläubiger...fang dir einen und betrachte ihn unter der Lupe ![]() KoberIngo kanns ja mal gegenlesen als bioniker ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: Köln, Heerlen
Beiträge: 1.550
|
Hallo, habe ihn noch mal mit einem ( zur Probe Programm ) nach gearbeitet. Ich gedenke dieses Programm mir zulegen zu wollen.
![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 701
|
Hallo Manfred, ist vor allem im Hintergrund nochmal deutlich besser /ruhiger, sehr schöne Farben, gefällt mir sehr gut. (welches Programm isses denn?) Gruß, Werner
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: Köln, Heerlen
Beiträge: 1.550
|
Zitat:
file:///C:/Programme/Adobe/Photoshop%20CS/Zusatzmodule/Nik%20Software/Selective%20Tool/Help/index.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: Köln, Heerlen
Beiträge: 1.550
|
Hallo Werner dieses Programm... in Verbindung mit PS 2, Dfine® 2.0
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Freistaat Sachsen
Beiträge: 5.052
|
Hallo,
... ich trau mich hier gar nichts negatives zu schreiben, finde die Bearbeitung aber mittelprächtig, wie sich eine meiner ehem Deutschlehrerinnen auszudrücken pflegte. Gruß André
__________________
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
|
Ich finds klasse
![]() aber wenn man schon schreibt das die Bearbeitung mittelprächtig sei , dann sollte man das auch etwas genauer beschreiben was denn genau da mittelprächtig ist . Ist jedenfalls meine Meinung .
__________________
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|